1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 24017 - Defekt!?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Oemmel, 16. Mai 2006.

  1. Oemmel

    Oemmel Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit den MD 24017 und war bisher immer sehr zufrieden. Nun hatte ich jedoch seit ein paar Tagen das Problem, dass das EPG nicht mehr funktionierte und ich keinerlei Informationen bekam, welche Sendung gerade läuft. Also habe ich den Receiver vorhin in den Standby-Modus gebracht und dann mit dem Netzschalter auf der Rückseite ausgeschaltet. Nach einigen Minuten wollte ich ihn wieder einschalten, man hört die Festplatte auch, jedoch passiert absolut nichts. Es leuchtet keine einzige Lampe an der Vorderseite.

    Ist der Receiver nun defekt (von einmal ausschalten!?) oder gibt es eine Möglichkeit einen Reset oder Ähnliches durchzuführen?

    Hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen