1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MCE Radio Abschaltung am 30.09.2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BurnStar, 29. September 2011.

1. Skyanytime

Skyanytime Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: MCE Radio Abschaltung am 30.09.2011

Ich findes es zum K..o..t..z..e..n..! Hab heute auch eine Beschwerde e-mail geschrieben, ich fande die Sender waren klasse, schön aufgeteilt ohne lästige dumme Moderatoren Gesülze, die nächsten beiden Titel wurden angekündigt alles perfekt! Gerade bei Partys und Geburtstagen liefen insbesonder die 80....Gibt es nun was ähnliches im Radiobereich?? Nein!!! Nur Sender mit Moderatoren Gesülze!!! Oder habe ich bei der Suche was übersehen??

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Via Internet würdest du sicherlich etwas passendes finden. Via Satellit, DAB+ oder UKW wohl eher nicht.

3. houbi

houbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Volle Zustimmung. Haben die Sender aus den Gründen auch immer gerne gehört, die waren echt klasse! Sehr schade...

4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das gilt aber hauptsächlich für angelsächsische Musik! Wo bitte gibt es im Internet einen vernünftigen Stream für spanische Popmusik ohne große Unterbrechung oder Werbung. Ähnliches gilt auch für den französischen Bereich.
    Verstehe auch nicht warum wir hier in D Sender wie M6, 40 Latino, NRJ oder Trace Tropical und deren Ableger nicht via SAT buchen können. Oder hat die Musikindustrie etwa Angst, das sie ihren US-Müll dann nicht mehr verkaufen?? Wir haben in Europa ein so tolles Musikangebot aus diversen Länder, aber vollgenudelt werden wir immer nur von den selben Gruppen oder deren neuer Plagiate. :wüt:

Juergen

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Angelsächsische Musik war doch aber genau das, was man meistens auf den MCE-Ablegern bei Sky hören konnte. Genau deswegen wird er im Internet ja mit Sicherheit etwas passendes finden.

Auch ich finde es bedauerlich, dass Sender wie Trace Tropical hier nicht mehr offiziell via Sat gebucht werden können. Dieser Sender und C-Music TV waren alleine schon den Zehner fürs Fernsehpaket wert. Wenn es das noch geben würde, würde ich mir sicherlich mit Unterbrechungen immer wieder mal eine Freischaltung gönnen. Ich hoffe, dass Sky musikalisch wenigstens mal im HD-Segment nachlegt. Auch MTV Brand New wäre mal ein Anfang, obwohl ich ihn wohl größtenteils nur zwischen 19:30 Uhr und 21:00 Uhr schauen würde (Trend Pool), da Katy Perry, Lady Gaga, Usher, Unheilig und Konsorten überhaupt nicht mein Ding sind.

6. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich werde meine beiden Abos nun kündigen.

Einfach Sender abzuschalten ohne Vorankündigung ist eine Frechheit. Hab die Radiokanäle sehr sehr gern gehört.

Das wars für mich mit Sky.

7. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und das war noch besser: laut Hotline waren die Sender ja gar nicht abgeschaltet, sondern das läge nur an meinem (nicht mehr) zertifizierten Receiver.

Ich bin dann im Mai auch mal wech bei Sky. Für ein Sonderkündigungsrecht reicht es wegen der Abschaltung der Sender ja nicht. Wobei ich das auch etwas übertrieben fände.

8. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also das mit dem Kündigen: Da wäre ich mir nicht so sicher.
    In den AGB steht: Sky kann Programme ändern solange der Gesamtcharakter gleich bleibt.

Hier trifft das meiner Meinung nach aber nicht zu!
    Ist 1 blöder Sport News Sender ident mit 7 Musiksendern?
    Sport = Musik? Vielleicht bei Sky, aber nicht bei mir. Wenn nur 1 oder 2 Audiosender abgeschaltet werden, dann OK. Aber nicht alle.

Hab mal eine Kündigung mit 31.10. rausgesendet. Wenn die Antwort von denen nicht kommt oder unzureichend ist, werde ich die Abbuchungen zurückbuchen lassen. So gehts ja nicht. Streichen 7 Sender - bringen keinen Ersatz und buchen weiter fleißig ab.

9. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Richtig so!
    Das ist die einzige sprache die man bei sky versteht.
    Wuerden alle so handeln wuerde es sky eventuell
    irgendwann begreifen das man nicht so mit seinen
    kunden umgeht.

10. ralph29z

ralph29z Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was ich auch noch sehr fragwürdig finde ....das die sender praktisch von heute auf morgen abgeschaltet worden...und ohne große ankündigungen seitens von sky.
    so geht man nicht mit zahlenden kunden um !

meine meinung