1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MCE Radio Abschaltung am 30.09.2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BurnStar, 29. September 2011.

1. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MCE Radio Abschaltung am 30.09.2011

Ich bin seit acht Jahren hier im Forum und kann deshalb ganz gut einschätzen wer hier was lesen will.
    (<- siehe links)

Aber jetzt mal Tacheles.
    1. Wenn Du dich persönlich angegriffen fühltest, sorry. Das mit dem "mittelständigen Deutschen" basiert auf persönliche Lebenserfahrungen. Nach dem Motto, wenn es mir nicht passt, rufe ich meinen Anwalt an.

2. Du machst hier ein Fass auf, schreibst einen Roman, als neuer User (offensichtlich heute angemeldet um uns allen mitzuteilen welchen tollen Rechtsweg Du nun einschlägst!!!), als hätte Dir gerade jemand das Haus ausgeraubt oder die Karre gestohlen. Mir geht es hier um korrekte Verhältnismäßigkeiten und die sind nicht gegeben deswegen musst Du auch mit Gegenwind in Form von Meinungen anderer rechnen....

2. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Er hat doch recht.
    Auch wenn ich selbst MCE kaum genutzt habe.
    MCE war ein Bestandteil des Sky Welt Paket's welches nun ersatzlos und ohne vorherige Ankündigung gestrichen wurde.

Möchte mal eure Gesichter sehen wenn es morgen statt 10 Filmsendern nur noch 2 Sender gibt.

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Da geb ich ihm auch Recht. Aber warum muss man immer sofort die Keule auspacken und kurz davor sein, den Bundesgerichtshof anzurufen?

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein wichtiger Punkt, denn bei Erweiterungen zeigt sich Sky genau anders herum. Da darf dann extra gezahlt werden bzw es wird eine Freischaltung verwehrt. Aber auch sowas findet hier Beifall.

5. der_phoner

der_phoner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@markus1984

Einfach Toll,

Meinungen werden also nach Dauer der Zugehörigkeit im Forum qualifiziert und nicht am Inhalt. Tolle Aussage.
    Ich habe hier meine Meinung kundgetan und meine Vorgehensweise beschrieben. Das werde ich auch weiterhin tun, obs dir nun passt oder nicht. Übrigens brauchst du ja nicht meiner Meinung sein. Ignoriere doch einfach für dich den Beitrag und unterlasse bitte deine persönlichen Angriffe. Das ist nämlich VERHÄLTNISMÄßIG besser für alle hier. Und um was es dir hier geht ist mir wiederum verhältnismäßig egal. Denn was dem einen Wichtig erscheint, ist dem anderen evtl. völlig egal. Den Bundesgerichtshof hättest du dir auh sparen können, das ist ein VERHÄLTNISMÄßiger Blödsinn.

Zu deiner Info:
    Ja ich habe mich heute angemeldet im Forum.
    Ja, ich kenne ne Menge Foren, wo sich immer wieder so Leute wie du aufspielen weil sie der Meinung sind, dass sie hier den Häuptling spielen müssen.
    Ich kann nur hoffen, dass sich mal ein Moderator um dich kümmert.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2011
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das ist hier üblich im Forum. So lange es die eigenen Interessen nicht betrifft, hagelt es Verständnis für Sky. Die müssen ja wirtschaftlich arbeiten und können nicht jeden Heinz inhaltlich bedienen bzw. für 200 Abonnenten nicht teure Spartenprogramme senden. Aber wehe es trifft die eigenen Interessen...dann ist die Lockerheit bzgl. Einsparungen plötzlich weg und dann giften dieselben plötzlich gegen diejenigen, die das nicht betrifft und die darauf hinweisen, dass Sky wirtschaftlich arbeiten müsse.

7. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist doch ein Witz. Wie schlecht kann es sky gehen?! Diese Radiosender können kaum Millionen gekostet haben. Von den 4 Experten, für ein angebl. Topspiel, 3 weg "optimieren", hätte es auch getan.

Sky hat nur noch die Bundesliga im Kopf. Ich hoffe täglich, dass diese Idioten den Laden endlich dicht machen.
    Welche Vorteile hat den sky zum ehem. premiere?
    Keine! Unnötig Geld für den neuen Namen ausgegeben...
    -Zwangspaket.
    - Serie A, Primera Division endgültig wegoptimiert
    - Im Vergleich zu Premiere World fehlem im Filmpaket nun 120 Filme im Jahr
    und und und...
    das einzig gute ist sky go und sky anytime, aber beim pay tv bezahlt man fürs programm und das hat weniger als vorher zu bieten...

Ständiger wegfall von irgendwas....willkommen bei sky de!

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Der Ersatz für die Radiosender ist also eine englische Tonspur auf NG Wild? :D :D :eek:

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Nö auf AXN, Nat Geo Wild bekommt Ton B erst am 15.10 :D

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist doch toll. Les ich doch auch hier ständig, dass große Abonnentenmassen Sky D nur in englisch schauen. ;)