1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

McDonalds umsonst?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kabelanschluss, 22. August 2016.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    :D:D
     
    Spoonman gefällt das.
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Am besten schmeckt mir coca cola life in dosen aus holland
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Der Thread wird langsam doof und langweilig, sorry.
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Hier in Düsseldorf-Benrath S-Bahn gibt's zur Zeit das Railway Menü Maxi für unschlagbare 8.,99€
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    ...und man ist nicht mal satt. :(

    Woanders kriegt man mittags im richtigen Restaurant ein richtiges Essen für 6,50€ oder halt 2 Döner am Imbiss. Merkst du jetzt was unschlagbar ist? :whistle:
     
    ToSchu und Creep gefällt das.
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Woraus besteht dieses Menü?

    Die Benrather Filiale finde ich ziemlich gruselig. Bisher habe ich da höchstens mal einen Cheeseburger zum Mitnehmen gekauft und schnell die Flucht ergriffen. ;)
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist dann aber noch kein Getränk dabei, also hinkt der Vergleich.

    Und ein guter Döner ist was Feines. Das Problem ist allerdings, dass man in einer fremden Stadt nicht weiß, welcher Döner gut und welcher schlecht ist. Da kann man auch böse Überraschungen erleben - die bleiben einem bei McDoof normalerweise erspart.
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Aus einem Großen Getränk,Große Fritten und einen 20er Nuggets.
     
    Spoonman gefällt das.
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh... Das wär nix für mich. Mehr als 6 Nuggets krieg ich nicht runter. :)
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Rekord (allerdings bestimmt schon 17-18 Jahre her) lag mal bei 2x20 Chicken Nuggets. :p