1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

McDonalds riet von Fastfood ab

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 26. Dezember 2013.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: McDonalds riet von Fastfood ab


    Das dürfte nicht mal reichen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: McDonalds riet von Fastfood ab

    Ist die Angabe von McDoof. klck
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: McDonalds riet von Fastfood ab

    Habe ich dann wohl höher eingeschätzt. Zumal eben dann noch ein Getränk und Beilage hinzukommt.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: McDonalds riet von Fastfood ab

    Ich würde es mir auf aller Schärfste verbitten, wenn mein Arbeitgeber mir vorschreiben würde, was ich essen und trinken soll. Das geht den Arbeitgeber grundsätzlich nix an, es sei denn, man ist Fussballer von Beruf.

    Mc Donalds hat seinen Arbeitern keine Ratschläge zu erteilen, was sie essen sollen und was nicht. Ich frage mich eigentlich, wie blöd kann man eigentlich sein, seinen Mitarbeitern von den eigenen Produkten abzuraten. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er bei Mc Donalds was isst oder nicht.
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: McDonalds riet von Fastfood ab

    Hat McDonald's auch nicht getan. Das war keine Vorschrift.

    Du hast dich nicht mit dem Thema befasst. Das sieht man in diesem Absatz.
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: McDonalds riet von Fastfood ab

    Jetzt nicht übertreiben.

    Beispiel 1 - Maximales Kalorien Menü:

    BigTasty 850 Kcal.
    Grosse Pommes 475 Kcal.
    Mayo 140 Kcal.
    Grosse Cola 210 Kcal.
    ======
    Gesamt 1.675 Kcal.

    Beispiel 2 - Normalo Menü:
    Ceasar CrispyChicken 485 Kcal.
    Salat Couscous 115 Kcal.
    Honig-Minze Dressing 60 Kcal.
    Grosse Apfelschorle 120 Kcal.
    ======
    Gesamt 780 Kcal.

    Beispiel 3 - Kaloriensparmenü:

    Filet-o-Fish 330 Kcal.
    Salat Classic 15 Kcal.
    Balsamico Dressing 25 Kcal.
    Grosse Bonaqua 0 Kcal.
    ======
    Gesamt 370 Kcal.

    Man kann natürlich durchaus die 1.500 Kcal. knacken wenn man es darauf anlegt, aber mit einem normalen Menü landet man eher bei so 700-850 Kcal. Aber das erreicht man auch anderswo genauso schnell.

    Aber auf die Gesamtzahl der Kalorien kommt es eigenltich garnicht so drauf an, das Problem ist im allgemeinen eher das man zuviel Kohlenhydrate aufnimmt.
     
  7. FR323

    FR323 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: McDonalds riet von Fastfood ab

    Der Unterschied ist von anderen Mahlzeiten wird man satt. Das kann man von den Fraß nicht behaupten.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: McDonalds riet von Fastfood ab

    Mc Donalds schreibt überhaupt nichts vor bezüglich Nahrungsaufnahme. Es waren nur Tipps um davor zu warnen, sich nicht zu einseitig zu ernähren. Eigentlich sogar lobenswert. Leider sieht man, was daraus gestrickt wird. Daher hat es Mc Donalds wohl vorgezogen die Seite wieder Offline zu nehmen, weil es scheinbar für manche Leute zu hoch ist und um sich vor einem Imageschaden zu schützen, obwohl es eigentlich nur gut gemeint war. :rolleyes:

    btw. Mc Donalds kann Dir schon was vorschreiben und zwar die zu tragende Berufskleidung. ;)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: McDonalds riet von Fastfood ab


    Also wenn ich bei McDoof arbeiten würde hätte ich bestimmt keinen Hunger auf die eigenen Produkte.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: McDonalds riet von Fastfood ab


    Also bei McDonalds arbeiten ganz schöne "Maschinen".