1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

McDonalds Mein Burger 2013 ist gestartet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 8. März 2013.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    AW: McDonalds Mein Burger 2013 ist gestartet

Bei BK bekommt man zumindest einen ordentlich gegrillten Hamburger, während das Zeug bei McD aus der Pfanne gekratzt wird und aussieht wie schonmal gegessen.

Ich liebe gute Hamburger! Deswegen bin ich eigentlich nie bei McD und ganz selten mal bei BK zu finden...

2. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Seh ich ja genau so.
    Deswegen muss man aber nicht so einen Beitrag absondern, oder?

Die besten Burger gibts eh zu Hause :)
    Das einzige, was da fertig gekauft wird, sind die Brötchen. Die kann man (zutatenbedingt) zu Hause einfach nicht so machen wie "Harry" oder wie sie alle heißen.

3. Creep

Creep Guest

Die besten Burger gibt's zu hause, bei Carl's jr. (wenn es denn eine Kette sein muß) oder bei Nation Burger. Letztere haben sogar gleich gefragt, ob sie uns den Burger teilen sollen, als meine Frau und ich mal zusammen einen bestellt hatten :)
    Aber über einen selbst gegrillten aus bestem Rindfleisch geht natürlich überhaupt nichts!

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, bei denen hab ich eher den Eindruck, dass die mit "Grillaroma" behandelt werden, damit die auch so richtig doll gegrillt schmecken.

Wenn du einen ordentlichen Burger möchtest, dann gehst du sowieso besser zu einem Laden, der die frisch macht.

5. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Bin leider noch nie im Land der unbegrenzten Völlerei gewesen.
    Aber wenn es dann soweit ist, plane ich für den Rückflug schon die Extragebühr fürs Übergewicht ein :)

6. Creep

Creep Guest

In Frankfurt gibt es sogar einen ganz netten Bioladen, der irgendwelche Ökoburger von lachenden Kühen anbietet. War gar nicht mal so schlecht.

Ich hab gerade die Idee, noch ein dieser tollen US RibEye-Steaks vom Aldi zu holen, durch den Fleischwolf zu drehen und auf den Grill zu packen. Die haben genau das richtige Fleisch/Fett Verhältnis, schmecken schon als Steak absolut perfekt und könnten echt einen guten Burger abgeben. Hoffentlich gibt es die noch...

7. Creep

Creep Guest

Informiere Dich vorher genau bei Freunden, die schon dort waren und Genießer sind! Ich kenne genug Kollegen, die von Dienstreisen aus Californiern und Nevada zurückkamen, keine Burger mehr sehen konnten und sich nur über das "schlechte Essen" schimpften. Kann ich gar nicht nachvollziehen. Gerade Californien hat eine tolle Küche!

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, deren Burger mit Guacamole ist echt lecker und frauenkompatibel.

Ich gehe allerdings am liebsten zu Chicago Meatpackers – aber hauptsächlich wegen des Ambientes. Wenn die Amis in irgendwelchen Hofbräuhaus-Imitaten Deutschland "erleben" wollen, dann kann ich das umgekehrt genauso. :D

9. Creep

Creep Guest

Hab ich auch schon von gehört - werde es mal auf meine TODO-Liste setzen :winken:

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hey, der Laden ist lustig, allerbester Ami-Kitsch, aber sehr stilvoll. Das Essen ist gut, aber nicht überragend. Allerdings habe ich keinen Vergleich, wie es in Amiland ist.

Wichtig: Unbedingt reservieren, wenn du abends oder am Wochenende hin willst. Geht auch bequem online.

http://www.chicago-meatpackers.de/