1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

McDonalds Instore-TV - Wo sendet der?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von frankdsl, 11. Juni 2009.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: McDonalds Instore-TV - Wo sendet der?

    Ein kleiner Nebenverdienst ... ;)
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: McDonalds Instore-TV - Wo sendet der?

    Jedenfalls laufen im McDonalds meines Vertrauens immer Musikclips gemischt mit Werbetrailern, dass die Pommes auch ja vom richtigen Bauern stammen und die Rinder fürs Big Mac Fleisch die saftigsten der Welt sind.
    Hab mich auch schon immer mal gefragt, wer diesen Sender steuert bzw. was das für einer ist. Nun wurde es beantwortet. Auch wieder mal was gelernt.
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: McDonalds Instore-TV - Wo sendet der?

    Bestimmt sind in dem McDonalds-Fernsehprogramm subliminale Botschaften versteckt, die den Zuschauer dazu bringen sollen, noch mehr zu konsumieren.

    Ein Schelm...
     
  4. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: McDonalds Instore-TV - Wo sendet der?

    nein-war alles schon da:winken:

    Sie leben
     
  5. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: McDonalds Instore-TV - Wo sendet der?

    Betrieben wird das McDonalds "Ich liebe es"-TV (was für ein bescheuerter Name) von der 3sixty GmbH ;)
     
  6. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: McDonalds Instore-TV - Wo sendet der?

    Bis vor Kurzem lief in einer Filiale in meiner Nähe noch dieses "MC TV" mit Kinotipps von 2010 :D

    Apropos: Gibts eigentlich noch "Pimp my Burger" von Burger King? ;)