1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

McDonald's führt Windows XP ein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 8. Dezember 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: McDonald's führt Windows XP ein

    Na klar gibt's das! Der modifizierte TCP-Stack ist ein reingewürgtes OSI über TCP.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: McDonald's führt Windows XP ein

    Brrr... Ich weiß genau, warum ich diesen Part den anderen Jungs überlasse ;)
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: McDonald's führt Windows XP ein

    Ich werde bei sowas immer lauter. Und dann kommt von hinten ein "was hat Siemens jetzt wieder angestellt" [​IMG]
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: McDonald's führt Windows XP ein

    Siemens ... Bank mit Elektroabteilung ;)

    Aber wenn Du mal was richtig geiles sehen willst: Wir haben 'nen Kunden mit alten SPSen von Bosch. Die Firma, die die Anlage damals gebaut hat, lehnt übrigens mittlerweile die Wartung ab. Da kannste nur in einem großen Bogen ... Du weißt schon ;)
    Und irgendwo haben wir noch jemanden mit S3-Steuerungen. Ich hab mir sagen lassen, dass da der Leitstand so wie bei "Raumschiff Orion" aussieht. :D:D:D
    Aber da muss man einfach nur sagen: Respekt! Da können sich so manche eine Scheibe abschneiden, wie stabil dieses Systeme laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2005
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: McDonald's führt Windows XP ein

    Bei Automaten mit Touchscreen hat man früher auch öfter mal Bluescreens unter Win9x gesehen. Mit einem Tastendruck gingen die wieder weg, leider ist das beim Touchscreen immer so eine Sache. :D
     
  6. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: McDonald's führt Windows XP ein

    Bluescreen.....hmmmm....kann mich noch erinnern.
    Da stand doch immer "...... schwerer Ausnahmefehler 2E im Segment xyz " oder so :D
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: McDonald's führt Windows XP ein

    Meistens waren's die Ausnahmefehler "0D" oder "0E". Aber was die nun letztlich bedeuten -- keine Ahnung ;)

    Ich weiß nur noch, dass Billyboy damals bei der Präsentation von Windows 95 die Kiste mit o.g. Fehler weggeflogen ist.
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: McDonald's führt Windows XP ein

    Hihi, ja zehn Jahre her aber noch immer köstlich. Und seither hats sich mit der Absturzhäufigkeit weiter verschlimmbessert. Das stabilste BS von Kleinweich ist halt nach wie vor NT. Oder halt DOS
     
  9. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: McDonald's führt Windows XP ein

    DOS hab ich auch schon zum Abstürzen gebracht :D
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: McDonald's führt Windows XP ein

    Deshalb hat Microsoft ja Win9x gemeinsam mit DOS eingemottet und ist auf NT umgestiegen und bis heute dabei geblieben. Und in der aktuellen Version 5.1 ist es wohl das beste Windows, was es je gegeben hat.

    Gag