1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

McDonald's Burger Konfigurator Contest

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 27. Februar 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Glaubst du das?

    Bei BK und MCD scheinst du es ja auch nicht zu wissen ;).
    Naja, das gilt fürs Brot und eventuell der Soße.

    Beim rest weiß ich aber was ich habe.
    Das Fleisch ist Hackfleisch und das nicht unbedingt das billigste. Der Salat ist auch nicht künstlich und die Pommes kommen hier von ansässigen Bauern :winken:.

    Zucker und Farbstoff gibt es bei deinen "Konnopkes" sicherlich auch. Oder hat er da nirgends kleine Nummern stehen? Glaub ich ehrlich gesagt nicht :D
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest


    Klar haben die auch Farbstoffe und zucker, nur kann man das zeug da auch essen ohne das es einem gleich wieder hochkommt. Ich habe früher auch öfters bei MD gegessen bis ich mich irgendwann fast übergeben hätte weil der Burger nicht mal richtig durch war! :(

    Sowas kommt am Currywurschtstand nich vor, und ausserdem muss ich mir die Prolls nicht antun die mit ihrem viel zu kleinen Ed Hardy Shirt, einen auf Cool machen aber denn n Salat bestellen. :D
     
  3. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Für jeden MD-Fraß sollten 50 Cent an die Krankenkassen abgeführt werden, damit die ernährungsbedingen Krankheiten wenigstens teilweise finanziell ausgeglichen werden.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Wenn es danach geht, müsste man diesen Aufschlag überall erheben.

    MCD und BK machen nicht krank. Solange man das ganze eben nicht übertreibt...
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest


    Schwachsinn. Du kannst doch den Leuten nicht vorschreiben was sie essen sollten. Und wenn man krank wird, hat die Krankenkasse dafür gefälligst aufzukommen. Wozu bezahlt man eigentlich Beiträge? Du vergisst das fast alle Krankenkassenbeiträge bezahlen, auch die die bei Mc Donalds essen, die Rauchen und die Alkohol trinken. Wir leben in einer Demokratie und in einer freien Gesellschaft, da kann man den Leuten nicht vorschreiben wie sie zu leben haben. Es sei denn du willst was anderes. Ernährung ist Privatsache.

    Und nur gesundes Zeug essen ist langweilig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2011
  6. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Es wird auch regelmäßig bewusst vergessen, die Kosten der Freizeitsportler zu veröffentlichen!
    Und auch die Übermedikamentierung durch Ärzte und die bewusste Falschbehandlung bei schon feststehenden Diagnosen. Das alles kostet Milliarden, die eigentlich kein Mensch begreifen kann, außer er hat das ganze schon mal selbst erlebt.
     
  7. AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Grundlage für Pharmaindustrie, Medizintechnik und Ärzteeinkommen.

    Sozial ist, was Arbeit schafft.:)
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Die Menge macht das Gift.

    Ich musste mich jedenfalls noch nicht Ärztlich behandeln lassen weil ich 1-2 mal im Monat bei Mc Donalds esse. :rolleyes:
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Einseitige Ernährung geht zwangsläufig immer zu Lasten der Gesundheit.

    Kinder, die von ihren "fürsorglichen" Eltern vegetarisch oder gar vegan ernährt werden, leiden nicht selten unter Kalziummangel.
     
  10. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Auch Eisen kann ein Problem sein, weil das im Gemüse enthaltene Element nicht so gut verwertbar ist wie das organisch gebundene Eisen im Fleisch. Rein vegetarische Kost würde ich auch nicht empfehlen, mehr Obst und Gemüse und weniger Fleisch wäre für viele angezeigt.