1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

McDonald's Burger Konfigurator Contest

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 27. Februar 2011.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest


    4 Bier ersetzen eine Mahlzeit und dann hat man noch nichts gegessen oder wie war das? :D
     
  2. AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Darüber denk ich nach dem 8. nach.:)
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Weizenbier ist eklig.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    In welcher Welt?
     
  5. AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Kein Weizen(bier) ist noch ekliger.:)
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Ich bin früher gerne zu McDonalds gegangen als es dort noch den GrilledChicken gab, der dann später in ChickenSpecial umbenannt worden ist.

    Aber bei den aktuellen Standardburgern überzeugt mich keiner so. Rinderhackpattys sind nicht so mein Ding, auch wenn der BigTasty schon ne geile Sauce hat. Die Sauce ist aber auch schon alles. Chickenburger schmeckt mir auch nicht. McChicken ist okay, aber ein bisschen zu "geschmacksneutral".

    Aber oft gibt es leckere Aktionsburger, wie den ChickenMythic oder jetzt den CaesarCrispyChicken
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Seit McDonalds in ihren Restaurants überall McCafes eingeführt haben, haben die für mich jedenfalls wieder an Qualität gewonnen. Es gab mal ne Zeit da waren die Burger deutlich schlechter als jetzt. Von den kleinen Burgern schmeckt mir der Chickenburger am besten. Aber auch der neue MCDouble finde ich lecker.

    Das Einzige was ich an McDonalds kritisiere, ist das Frühstück. Da ist bis auf die Eier kaum was dabei, was ich beim Frühstück essen möchte. Das war früher deutlich besser, finde ich.
     
  8. AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    McDonalds geht noch, da esse ich wie gesagt gerne den McRib. Aber die schlechtesten Hamburger gibt es bei Kochlöffel total trocken die Dinger.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Für mich ist das ´ne Sauerei, dass man bei denen nur Frühstück kaufen kann bis zu einer bestimmten Uhrzeit. Verstehe nicht warum man dem Kunden da nicht die Wahl lässt, so verlieren sie bares Geld.
    Früher sind wir nach der Disco immer Megges gegangen auf ein paar Burger am frühen morgen, aber so komische Eier oder Würstchen gebe ich mir ganz bestimmt nicht beim Burger-Riesen. :eek:
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Nenene dann lieber ne jute Currywurst bei Konnopkes, da weiss man wenigstens was man isst, dieses Zucker/Farbstoff/Luftgemisch was einem da bei MD,BK etc angeboten wird ist ekelhaft und es macht nicht satt!