1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

McDonald's Burger Konfigurator Contest

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 27. Februar 2011.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Naja, zum Normalpreis bestelle ich bei Hallo Pizza (oder dem Konkurrenten Tele Pizza) auch fast nie. Es gibt ja immer irgendwelche Aktionspizzen, die dann mit 5,90-6,90 halbwegs erschwinglich sind. Manchmal sind da aber auch ganz gruselige Kreationen dabei, z.B. mit Spargel und Hollandaise. Oder Rucola - bitteres Unkraut auf der Pizza muss ich nun wirklich nicht haben. :D
     
  2. AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Da bleibe ich lieber bei die Pizzeria wo ich kenne, da mache ich nichts falsch.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Klar, kann ich verstehen. Ich hab halt Mitte der 90er viel bei Hallo Pizza bestellt, als ich in 'nem Studentenwohnheim gewohnt habe, das etwas weitab vom Schuss lag, sodass da kaum jemand anders hingeliefert hat. Das war dann pure Überlebensnotwendigkeit, :D große kulinarische Genüsse kann man natürlich bei diesen Ketten nicht erwarten. Vor allem der Pizzaboden ist meistens nicht besonders toll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Pizza, mach ich mir nur noch selbst. ;)
     
  5. AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Ich hab dafür zwei Linke Hände. ;)
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Gibt ja auch Fertigteig, teilweise auch mit einem Glas Tomatensauce dabei. Dann musst du bloß noch Käse und weitere Zutaten nach Geschmack draufschmeißen. :)
     
  7. AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Neben 2 Linke Hände haben wir auch noch ein Gasherd der nicht richtig funktioniert, da ist der Boden schon fast angebrannt, während der Belag noch nicht fertig ist.

    Und ehrlich gesagt, wegen die 3 mal in Jahr wo es bei uns Pizza gibt stelle ich mich nicht hin.
     
  8. AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Pizza, Burger... ist doch Unfug, wo es bei dir viel bessere Sachen gibt.:)
    [​IMG]
     
  9. AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    :d
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Mache ich ähnlich. Erst getoasteter Toast, dann Leberkäse drauf, darüber Käse den ich vorher kurz in der noch heissen Pfanne geschmolzen habe und darüber etwas Ketchup. Schnmeckt vorzüglich.


    Bei mir isses noch kürzer. Cheeseburger, Chickenburger und Chicken Nuggets, was anderes kommt mir nicht in die Tüte. :LOL:

    Haben die das nicht schon? Ich meine der Cheeseburger der sonst immer 1 € gekostet hat, kostet jetzt 1,20 €. Nur der Hamburger kostet noch 1 €.

    Schmeckt auch am besten inkl. Boden selber mischen. :love: