1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

McDonald's Burger Konfigurator Contest

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 27. Februar 2011.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

Das kannte ich bisher nur als Bringdienst. Gibt's hier in der Stadt ca. 10mal, aber ich hab noch nie 'ne Filiale mit Sitzplätzen gesehen.

Dunkin' Donuts finde ich übrigens ziemlich widerlich. Die farbstoffverseuchten Varianten habe ich erst gar nicht probiert, aber auch die "normalen" mit Zucker oder Schokoglasur sind mir viel zu süß und zu künstlich. Da ziehe ich jederzeit einen Berliner (oder noch besser: Quarkbällchen) vom örtlichen Bäcker vor. Hier haben innerhalb von kurzer Zeit drei DD-Filalen aufgemacht, aber eine ist schon wieder dicht.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
  2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Völlig überschätzt und nutzlos. Brot kauft man beim Bäcker. So ein Ding ist Firlefanz.

Am meisten trauere ich meinen eletrischen Popkornmaker nach. Der war auch mal auf einer Party bei uns im Einsatz. Einer der Besucher hat da doch tatsächlich aus Unwissenheit Zucker in das Heißgebläße reingetan, damit es nach Karamell schmeckt :wüt: Das Ding ist leider abgefackelt...

Obacht, wir werden zu arg OT...

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann man im Smalltalk-Forum OT werden? :confused: ;)

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Jedenfalls nicht so Nutzos wie ein Popcornmaker (Denn die kann man auch in der Pfanne machen).

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Popcorn mach ich immer in der Mikrowelle. Aber nur salziges. :)

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

oder soooo. Mit Zucker geht auch überhaupt nicht, das kann man dann gleich als Verpackungsmaterial nutzen.

Zu Mac Doof. Da krigen mich keine 10 Pferde rein. Erstens wird man davon überhaupt nicht Satt (dann ist es deutlich billiger in eine Gasstätte essen zu gehen) und zweitens schmeckt es nicht besonders gut. (Die ollen Milchbrötchen muss man jedenfalls gleich weglassen, die sind nur was für Leute ohne Zähne).

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich geh schon öfter mal zu McDoof und esse meistens Hamburger Royal + Chicken-Nuggets oder einen der Aktionsburger. Selten auch mal den McRib. Oder zwei Cheeseburger für unterwegs.

Der Big Mac ist mir zu langweilig, der einfache Hamburger ebenso.

Extrem lecker fand ich den 1955-Burger, wegen der karamellisierten Schmorzwiebeln drauf. Ich liebe Schmorzwiebeln. :) So was sollten sie ständig im Programm haben, am besten noch mit Käse-Option (dann aber für mich ohne Bacon). Der Grand-Royal, den es im Moment gibt, hat mich überhaupt nicht überzeugt - da ist nix Besonderes dran. Sie hätten z.B. wenigstens die Gewürzgurke gegen Salatgurke austauschen sollen oder so.

Gut waren früher auch die Schweinefleischburger mit wechselnden Saucen, die es während der Asia-Wochen mal gab.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
  8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Zu McDonalds gehe ich recht selten. Da die in Zukunft wohl die Preise erhöhen werden, reduziert sich das dann gänzlich auf 0. Da ist die neue Kneipe nebenan günstiger und besser (die haben auch "richtige" Hamburger im Angebot). ;)

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Nicht welche wo schon jemand draufgessen hat.:D

10. AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

Nach die Preise für die Pizzen die ich auf deren Internetseite gelesen hab werden die bei uns nicht mal ein Jahr existieren. Bei der "Pizzeria Südtiroler" (in Amberg) kosten die Pizzen direkt im Lokal oder bei Selbstabholung 4,50€ , bei Lieferung 5,50€ und das geht. Wobei die Pizzen von Südtiroler auch wirklich lecker sind.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2011