1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

McDonald's Burger Konfigurator Contest

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 27. Februar 2011.

  1. Anzeige
    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Gibt es bei uns nicht. Dafür kriegen wir jetzt eine andere Pizza-Kette. Mit den Namen "Hallo Pizza". Kenne ich zwar nicht, scheint aber laut Wikipedia gar nicht mal wenige Fialen in Deutschland zu haben.

    Hallo Pizza ? Wikipedia

    Hallo Pizza - Pizzaservice - Lieferdienst - Online Pizzeria - Restaurantkette
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Ja bei mir auch nur Cheeseburger oder BigMac, aber nur noch selten. Die Coupons leg ich immer ins Auto, aber nutze die meist gar nicht.

    Beim englischen Channel4-"Rette die Million" war gerade die Frage, "Was hat die wenigsten Kalorien?" McDonalds Big Mac, Burger King Wopper, Kentucky Fried Chicken Tower Burger ? (McDonalds war die richtige Antwort, Burger King hatte die meisten)
    -zählen solche Fragen schon als Werbung??
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Ich nehne immer merklich zu, wenn ich in den USA war.

    Das beste, was es dort gibt ist Dunking Donuts :love::love: Ich liebe diesen Laden. Ich habe mal gegoogelt, ob es bei uns auch welche gibt. In Berlin etliche, aber sonst nur :(

    Es gibt nichts besseres als ein Karton mit frischen Donuts in allen Variationen.

    ( ok, hat jetzt nicht direkt was mit Burgern zu tun, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen )


    [​IMG]

    lechz....
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Ich denke automatisch an Homer Simpson, wenn ich den Karton da sehe.:D
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    würg! [​IMG]
     
  6. AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    :)
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    ... exclusiv in kulinarischer Hinsicht natürlich :winken:
     
  8. AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Auf den Smilie geklickt?

    Exclusiver geht bald nicht mehr.:)
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Ach herrje, das ist mir raus, der arg versteckte Link. Danke, so ein Ding wollte ich schon mal kaufen. Meine Frau meinte nur: Nee, nicht noch so ein sinnloses Elektrogerät, dass Du anschleppst und dann nur ungenutzt in der Küche rumsteht :D Das Ding könnte dann Skat spielen mit unserer Brotbackmaschine, dem Milchaufschäumer, dem elektirsichen Brot- und Fleischschneider...

    Ich bezweifle auch, dass ich jemals auch nur entfernt an DD rankomme. Ich probiere überall hier Donuts, wo ich welche auftreiben kann. Nicht einer ist je an DunkingDonuts rangekommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
  10. AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Wir können ja einen Tauschring eröffnen, eine Brotbackmaschine wollte ich schon immer mal probieren.:)