1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

McDonalds betrügt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 9. Januar 2005.

  1. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    AW: McDonalds betrügt

    Ich esse ausschließlich abends und das schon seit vielen Jahren. Außer wenn ich Besuch habe oder bei jemandem zu Besuch bin.Dann esse ich auch Tags über.
    Frühstück esse ich grundsätzlich nicht. Ich kriege morgens keinen Bissen runter. 2Tassen Kaffee nach dem aufstehen sind aber Pflicht.;)

    Ist wohl nicht so ganz gesund,aber ich habe mich daran gewöhnt.


    MfG
    w.klink
     
  2. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: McDonalds betrügt

    Dummer Vergleich:p
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: McDonalds betrügt

    Das ist aber bezeichnend für den deutschen Hygienewahn. ;)
    Letztens gesehen auf Arte in einem Kurzfilmspezial-
    Beispiel:
    In Frankreich gibt es Männer mit langen weißen Mänteln mit Kapuze,
    die sie meistens auf dem Kopf tragen,die das Fleisch von den Großmärkten
    in die Fleischereien der statt transportieren,die sind dann auch mal einwenig
    befleckt-kann ja passieren,die tragen das Fleisch-meist in hälften durch die
    Vordertür in den Laden,wo auch der Fleischer die hälfte Fachgerecht zerlegt.
    Ab und an machen diese Herren auch mal eine Pause und gehen in ein Bistro
    oder Cafè und nehmen einen Espresso zu sich.

    Anders in Dutschland:
    Unerkannte gestalten fahren an den Hintereingang des Geschäftes und Laden
    heimlichst die Ware ab und machen sich dann ungesehen von dannen.
    Auch sieht der Kunde nichts vom Ursprungsmaterial im Laden,
    er weiß das das was er kauft abgepackt auf die Welt kam.
    Mehr kann,mehr darf er garnicht sehen,denn das wird alles heimlichst in den
    hinteren Teilen eines Geschäftes getan/zerlegt.
    Auch sieht man solche Gestalten nie an öffentlichen Orten eine Pause machen.

    Hat das was mit der panischen Angst davor zutun:"Ich esse nichts was mal ein Gesicht hatte"?
    Ich kann mich erinnern,das ich als Kind sowas beim örtlichen/dörflichen Fleischer
    auch noch zu sehen bekam.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: McDonalds betrügt

    So halte ich es auch.
    2 Kaffee
    und das erste essen so nach frühestens 6 Stunden
    2 Mahlzeiten nehme ich aber zu mir
    Mittag und Abend
    Obwohl das aber dann nicht an den Tageszeiten hängt,es könnte auch warm abend
    und sehr frühes Frühstück sein. ;)
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: McDonalds betrügt

    Die Geschichte kommt mir bekannt vor und hört sich nicht nach Kurzfilmspezial sondern Karambolage an. Dort werden immer Dinge zwischen Deutschland und Frankreichi verglichen.

    whitman
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: McDonalds betrügt

    War das nicht in Amerika?;)

    Vor ca. sechs bis sieben Jahren, waren es Supermärkte in Frankreich (bspw. Leclerc), wo ich es erstmals sah das Personal an der Fleisch- und Wurstwarentheke Plastikhandschuhe benutzten, obwohl sie nicht mal kassierten. In Deutschland war mir das zu dem Zeitpunkt noch fremd.

    Hygienewahnsinn?
    Wohl kaum, wenn sich die Leute wie hier erwähnt vorher am Allerwertesten kratzen, ist erstens der Gedanke daran widerlich und zweitens die übermäßige Belastung mit Fäkalkeimen nicht auszuschließen. Das führt unter Umständen zu massiver Montezuma-Rache!;)

    Was hinter den Kulissen passiert, kann keiner wissen, aber wenn´s vor den Kulissen schon so aussieht?!:rolleyes:

    Ich gehöre leider zu den wenigen, die sich nach dem Erleichtern die Hände waschen, das dient meinem eigenem Wohlbefinden und ist auch eine nette Geste an die Mitmenschen, die man hier mittels "Handreichen" begrüsst.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: McDonalds betrügt

    Zu Burgerking gehe ich nicht (mehr), das ist der letzte Schweinefraß! Zu McD alle 1/2 Jahr mal, wenn mich die Lust packt. Ich bereue es dann hinterher, denn jede Alternative vom Schnellchinesen über Dönermann bis zur Pizzeria ist billiger, schneller, besser, gesünder.
     
  8. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: McDonalds betrügt

    Eike mache einfach Sport dazu. Somit verbrennst du am ehesten Fett (sorry für diesen Ausdruck) ;)

    Ich habe dagegen Fitness gemacht um zuzunehmen. Funktioniert auch.
     
  9. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: McDonalds betrügt

    Mir wird seit kurzer Zeit vom Burgerking Food immer schlecht.

    Ein Crispy Chicken und mir is die nächsten 4 Stunden übel. Beim Chicken Nugget Burger war das früher aber nie der Fall.

    Außerdem sind die Burger bei Burgerking immer lauwarm.

    Da empfehl ich doch lieber SUBWAY. Die Sandwiches sind wirklich lecker :winken:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: McDonalds betrügt

    Zwei Mal in der Woche schwimmen und "Hanteln" tue ich auch.
    Joggen kommt für mich aus gesundheitlichen Gründen nicht in Frage. Aber ich habe ja auch schon ganz schön Fortschritte gemacht.