1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

McDonalds betrügt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 9. Januar 2005.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: McDonalds betrügt

Ja, das sind die üblichen Geschichten, die um McDoof & Co kreisen. Da gibt es genauso gut die Story mit der Klobürste, die nach Nutzung in der Toilette zum Hamburger wenden benutzt wird etc. pp. Ich geh auch nur zu McDoof, wenns sein muß (nach Kinobesuch oder so), aber diese Horrorstories glaub ich nicht, dafür sind die schon viel zu bekannt.

Aber so was ähnliches hab ich mal beim Dönermann bei uns erlebt. Da ist es immer heiß in dem Laden. Aber seit dem ich beobachtet habe, wie er sich mit der Hand den Schweiß von der Stirn wischt und dann in den Salat greift, kriegen mich keine 10 Pferde mehr dahin, obwohl der Döner eigentlich ganz gut schmeckt.

Zu dem Nachtrag von PapaJoe: Hab ich auch gelesen. Angeblich soll die Klobrille im Allgemeinen sogar eine der saubersten Stellen im Haus sein, da sie öfters als andere Stellen sauber gemacht wird. Obs stimmt, entzieht sich meiner Kenntnis. Ist wohl auch von Haushalt zu Haushalt unterschiedlich.;)

2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Disco-Zeit ist zwar für mich vorbei, aber lecker ist auch wenn sie Dir für einen Drink mit der unbewehrten Pranke in den Eiswürfelbehälter greifen und vorher für ne Sekunde auf Klo waren.

3. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Horud, was hast du gegen schweiss, das ist nichts anderes als Wasser mit a bissi salz drin. Das was riecht sind die bakterien die den S nach einergewissen Zeit zersetzen. Da hab ich in der Metzgerei um die Ecke schon schlimmeres gesehen. Der Typ schneutzt sich mit nem uralten Tempo und langt danach die Wurst Fleisch usw an.

Gruss Uli

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:D Ich krieg da trotzdem keinen Döner mehr runter.
    Manchmal ist es auch besser, man schaut nicht in die Küche der Gastwirtschaft. Vorne hui, hinten pfui...
    Ne Bekannte von mir geht immer erst mal die Toilette besichtigen, bevor sie was zu essen bestellt...Wenn die nicht sauber ist, ißt sie da auch nichts...:D

5. Arwed

Arwed Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver

Also ich war einmal in meinem 46 jährigen Leben bei Mac Donalds, hat hier 2000 eröffnet.
    Letztes Jahr war ich mal da, im Mai 2004.
    Habe mir irgendwas von der Tafel bestellt am autoschalter, 2 verschiedene Hamburger und große Pommes für 9,90euro.
    Nach der rückfahrt zur Dienststelle nur 500m waren die Pommes nur lauwarm, gleiches gilt für die Hamburger.
    Kurz nie wieder, wenn ich lauwarm will fahre ich ins Krankenhaus, da gibt es deutsches essen lauwarm, aber billiger.;)

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, finde ich es erstaunlich, wie Mc Donalds überhaupt überleben kann. Niemand geht hin und alle hassen das Essen dort. Aber vielleicht hat Mc Donalds das Erfolgsrezept der Bildzeitung abgeschaut, denn die liest auch keiner, macht aber dennoch ganz ordentlich Gewinn. ;)

7. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ja, die Bildzeitung wird von den 4 Millionen Käufern (+ paar Millionen Mitleser) gelesen, die restlichen 60 Millionen Erwachsenen haben mit der Bildzeitung nichts am Hut...genauso ist das bei McDonalds.

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Die Bildzeitung verkauft täglich 4 Millionen Exemplare... Das ist was anderes als 4 Millionen Käufer, da es nicht immer die selben 4 Millionen Käufer sind.
    McDonalds hat etwa 2 Millionen Kunden am Tag in Deutschland und auch diese Kunden gehen da nicht jeden Tag hin.

9. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Korinthen... :D Kaufst du heute die Bild und morgen die FAZ?

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Naja, in Thüringer ist ein MCDoof auch schon pleite gegangen weil kein Mensch dort reingegangen ist. Die sind dann alle zum Thüringer Bratwurststand gegangen.:p
    Gruß Gorcon