1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

McCain gegen Obama live bei Phoenix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.112
    Anzeige
    Bonn - Phoenix überträgt in einer vierstündigen Sondersendung das dritte und letzte Rededuell der US-Präsidentschaftskandidaten Barack Obama und John McCain live aus Hampstead in New York.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.444
    AW: McCain gegen Obama live bei Phoenix

    Ich finde solche Duelle schon in der deutschen Politik uninteressant, da werd ich mir ganz sicher nicht dieses "amerikanische Grossereignis" anschauen. Wenn die Amerikaner sich auch nur etwas mehr um die Belange der anderen Menschen scheren würden, sähe das vielleicht anders aus aber so ist das für mich Zeitverschwendung.
     
  3. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    AW: McCain gegen Obama live bei Phoenix

    Da vergleicht man doch mal wieder Pflaumen mit Eierköppen.
    Deutsche Duelle sind soooooo langweilig weil die Kontrahenten sich nicht duellieren sondern lediglich einzeln auf Fragen der Moderatoren antworten "ohne" sich direkt gegenseitig zu beharken.
    In den US-Duellen ist es genau umgedreht: Der Moderator gibt ein Thema vor und die Diskussion findet zwischen den Kandidaten statt. Da fliegen schon mal richtig die Fetzen! :winken:

    ~Darth
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: McCain gegen Obama live bei Phoenix

    Also die erste Debatte vor gut zwei Wochen war genauso langweilig wie entsprechende deutsche Debatten. Der Moderator versuchte die Kontrahenten immer wieder zum direkten Dialog aufzufordern, was aber selten gelang.
     
  5. bnz

    bnz Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    218
    AW: McCain gegen Obama live bei Phoenix

    Schön, wenn das hinterher wirklich auch eine Originalton-Spur hat. Ich habe neulich auf ZDFinfo oder so eine Wiederholung der Vizepräsidentendebatte gesehen, da stand zwar mal gross zweikanalig irgendwo auf dem Bildschirm eingeblendet, aber die zweite Spur existierte leider nicht. Vermutlich eine Einsparung bei der Wiederholung?
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    4.584
    AW: McCain gegen Obama live bei Phoenix

    Läuft im Übrigen auch in der ARD in Zweikanalton, aber dazu gibt es sicher noch eine eigene NEws von Digitalfernsehen...
     

Diese Seite empfehlen