1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mc Donalds Monopoly

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von darkmaan, 13. Oktober 2004.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mc Donalds Monopoly

Clevere Vermarktung durch MacDoof.

2. Creep

Creep Guest

Ich sehe, Du warst noch nie in Thailand :LOL: Hab noch nirgends so leckeres Essen bekommen, wie dort. Aber Schlange gibt's da wirklich - man muss nur wissen wo.

3. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab lediglich den Skorpion links liegen lassen :rolleyes:

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Jo, ist schon lecker da. Kann Dir zustimmen. :winken: Naja, und was ist Mc Doof?
    Überteuerte Pappbrötchen mit geschacklosem Fleichabfall garniert mit Geschacksverstärkersoßen. Aber wers mag... :confused:

5. Creep

Creep Guest

Naja, der Geschmacksverstaerker ist ja auch in allen asiatischen Gerichten zuhause. Aber die machen trotzdem was besseres daraus. Ach, so ein leckerer Papayasalat mit viel Chili oder eine Thai Nudelsuppe mit Fleischkloesschen, oder gebratene Nudeln mit Huhn... Und alles weit unter 1 Euro!

6. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, ein Kumpel von mir hatte heute auf einem Milchshake die Schlossallee. Die Parkstrasse ist kein Problem, da diese sehr verbreitet ist. (Habe ich allein 3x).Was meint ihr, hat er schon gewonnen, wenn er das Spielbrett hinschickt? Ich kann es mir nämlich kaum vorstellen, dass es die Schlossallee genau nur 10x in Deutschland gibt. Tippe mal, dass das Los entscheiden wird. Wäre es geschickter die Straße bei Ebay zu verscherbeln ?

7. TheRealEddie

TheRealEddie Guest

mache halbe halbe mit dem der das fehlende hat ^^

ich habe :

Elisen; Chausee
    Parkstrasse
    Nordbahnhof, Südbahnhof
    Goehte, Schiller
    Berliner, Wiener
    Theater
    Seestrasse