1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mc Donalds Monopoly

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von darkmaan, 13. Oktober 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Mc Donalds Monopoly

    Wolltest Du nicht Diät machen?
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Mc Donalds Monopoly

    Mache ich auch. :D
     
  3. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Mc Donalds Monopoly

    Ich mit meine 15 Kilo untergewicht, werd mich demnächst auch mal wieder heufiger zu mcdonalds scheeren, will schließlich was gewinnen *G*.
     
  4. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mc Donalds Monopoly

    Gestern habe ich bei einem Mc Chicken Maxi Menü gleich zwei Sofortgewinne gehabt, eine Eistüte und ein kleiner Softdrink, bis jetzt bin ich zufrieden mit der Gewinnhäufigkeit.
     
  5. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Mc Donalds Monopoly

    Wir können ja ein wenig handeln ;)

    ich habe im Angebot:
    1x Opernplatz
    und 1x Eistüte ;)

    MfG
    Robert
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mc Donalds Monopoly

    der einzige, der bei dem Spiel gewinnt ist McD. Da brauchen wir uns nichts vormachen. Ziel ist einzig und allein, dass möglichst Viele zu McD kommen und sich ein Maximenü bestellen. Auch wenn sie genau wissen, dass die Chance auf einen ordentlichen Preis ziemlich gering ist.
    Einmal in der Woche, nach der VHS gehe ich auch Essen. Entweder Döner, Chinesisch, Fast Foot oder was sonst gerade in der Nähe ist. Weil ich gegen 21 Uhr keinen Bock zum Kochen habe.
    Ich bin auch drauf reingefallen und hab ein Maximenü bestellt und auch nur eine Eistüte bekommen...
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mc Donalds Monopoly

    Also, ich habe diesen Monat bei Mc´Donalds schon ca. 150,- Euro ausgegeben. 4 Pläne sind fast voll es fehlen nur die seltenen Strassen. Gewonnen habe ich 7 Cappucinos und 2 Softdrinks.
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mc Donalds Monopoly

    Stammt der Werbespruch "Ich liebe es" von Dir?:D
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: Mc Donalds Monopoly

    Ich kann einfach nicht verstehen, was man an diesem McDonalds Futter finden kann. Habt Ihr denn schon mal einen richtigen Burger gegessen? So frisch gegrillt, auf dem Teller serviert mit frischen Zwiebelringen und Salat zum Selberbauen? Wenn ich da bloß dran denke, bekomme ich schon wieder Hunger :)
     
  10. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Mc Donalds Monopoly

    Lass mich raten, du bist der Hauptdarsteller von "supersize me" oder?