1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mc Donalds Monopoly

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von darkmaan, 13. Oktober 2004.

  1. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    hat schon jemand was bei Mc Donalds Monopoly gewonnen? Ich habe bis jetzt nur einen kleinen Softdrink gewonnen und hab halt die üblichen looser Straßen. Seltene Straßen sind meines Wissens:

    - Badstrasse
    - Poststrasse
    - Hafenstrasse
    - Münchener Str.
    - Museumsstr.
    - Lessingstrasse
    - Hauptstrasse
    - Schlossallee
    - Westbahnhof

    wer also eine von diesen Straßen hat hat so gut wie gewonnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2004
  2. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mc Donalds Monopoly

    Bisher hab ich nur eine Eistüte gewonnen (*schleck*). War aber auch erst zweimal seit der Aktion dort. Von deinen genannten Straßen war keine einzige dabei. ;)
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Mc Donalds Monopoly

    Was gibts denn für die Schlossallee?
     
  4. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Mc Donalds Monopoly

    ...Samstag ein Milchshake...;)

    Dieses Jahr muss man offenbar jeweils alle 3 Straßen sammeln...Voriges Jahr waren's nur Zwei.
     
  5. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mc Donalds Monopoly

    Schlossalee + Parkstrasse = Aida Karibikreise

    wobei die Schlossalee die seltene Straße ist.
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Mc Donalds Monopoly

    Ich komme leider ziemlich selten zum McDonalds. Wenns hoch kommt 3-4 mal im Jahr. Demnächst werde ich mal wieder hingehen. Ich will da unbedingt gewinnen.:winken:
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Mc Donalds Monopoly

    Na, das ist doch schon ca. 4x so oft wie ich :D
    Obwohl, den grossen neuen Burger wuerde ich vielleicht mal probieren. Wenn der was taugt.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mc Donalds Monopoly

    Immer, wenn man bei McDoof gegessen, ist man doch tierisch sauer auf sich. ("Warum habe ich das jetzt gegessen? Satt bin ich immer noch nicht.") Deshalb liegen zwischen den Besuchen bei mir mind. 3-4 Monate. Irgendwann zieht einen der Drecksladen wieder magisch an. :D
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mc Donalds Monopoly

    Ist genauson Mist wie die besprochenen Tiefkühlpizzas! Außer Chicken Mc Nuggets mit Senf kann man da nichts Essen. Das riecht schon nacht künstlichen Farb- und Geschmacksverstärkern. Nene...
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Mc Donalds Monopoly

    Finde ich nicht. Bis auf die Salate würde ich beim McDonalds alles essen.:winken: