1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MBC Nilesat kein Signal

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von gregsat, 11. März 2011.

  1. Lydivia

    Lydivia Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+duo, humax freesat HD Box
    1m, 1,8m Kathrein u. 2,4m ANDREW Spiegel
    Anzeige
    Kleine Rückmeldung zu den Bildverzerrungen. War "user trouble", falsche Einstellungen in den AV settings. Bild jetzt ok.
    MBC 2 u. Action gucke ich schon seit Jahren. Habe mal lange Zeit in der Ausleuchtzone von MBC gewohnt, wo kein Astra 19 Grad empfangbar war.
     
  2. Feedhorn

    Feedhorn Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2017
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    150 /100 cm , 62 ost bis 45w
    Div Rec.
    Erfreulich: auch Max und Action haben jetzt vollen Epg. Weniger gut: je nach Receiver
    wechseln die Inhaltsangaben E/Arab. Mit E2Receiver sf 4008 ist aber alles in E. verfüg
    bar
    Mit 150 cm weiterhin meist 7 dB, mit leichter Morgenschwäche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2017