1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MBC / MBC 2 - Transponderwechsel?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von arno, 11. Januar 2005.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MBC / MBC 2 - Transponderwechsel?

    @Bertel
    ich kann nur bis 5°e empfangen.Balkon wand stört.sonst bis 75°e.. aber ich suche nur bis 53°e
     
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: MBC / MBC 2 - Transponderwechsel?

    @Robby- :D Bin ich auch, der Satellit ist momentan der beste für US-Fans ... und ab 50% bleibt bei MBC 4 das Bild stabil.

    @serdar22 - schade ... der Arabsat 2D geht angeblich mit 125cm gerade noch so in Südostbayern, für NRW kann ich da nix sagen ... aber ich denk mal 150-180cm werden es schon sein müssen :(
     
  3. Robby-

    Robby- Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    | Kathrein CAS 90 + SG-2100A + UAS 177 +dbox 1 *DVB2000* - Kathrein CAS 012 *120cm PFA* - 85cm SEG *19,2°O + QUAD-LNB + SEG DSR 3022 |
    AW: MBC / MBC 2 - Transponderwechsel?

    dann würde ich mir aber gleich ne 2,40er holen :D
     
  4. UliS

    UliS Guest

    AW: MBC / MBC 2 - Transponderwechsel?

    HA! Und wo bekommt man sowas? :confused::love:
     
  5. Robby-

    Robby- Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    | Kathrein CAS 90 + SG-2100A + UAS 177 +dbox 1 *DVB2000* - Kathrein CAS 012 *120cm PFA* - 85cm SEG *19,2°O + QUAD-LNB + SEG DSR 3022 |
  6. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: MBC / MBC 2 - Transponderwechsel?

    @UliS - Kaufen kannst Du die Dinger schon in D, aber um welchen Preis ... :eek:

    Hier zum Beispiel ... die PFM 24 würde mir schon raushängen ... :D

    EDIT: Oooops, Robby- war schneller und informativer ... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2005
  7. UliS

    UliS Guest

    AW: MBC / MBC 2 - Transponderwechsel?

    Aber wehe da steht mal Wind drauf. Warum ist die aus Vollblech? Ich suche eher das was da auf der Hauptseite steht :)
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MBC / MBC 2 - Transponderwechsel?

    Ich kriege hier in Nordbayern die horizontalen Nilesat leider gar nicht, die vertikalen gehen stabil bei etwa 6dB. Also nicht der Hit. 100cm Antenne.