1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MBC Max auf Badr 4 26° E

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 13. Oktober 2008.

  1. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MBC Max auf Badr 4 26° E

    Mit 85 cm (Dortmund) findet mein Technisat 30 und der Vantage Blindscan nur noch etwa 100 Sender!

    Beispiel Dubai 12130 V ist zusehen 12111H mit Dubai Sport 2 und Racing nicht mehr!(bis vor einigen Wochen noch o.k.)

    Kann man durch Inverto Black Ultra diese Sender wieder empfangen oder muss eine größere Schüssel her?
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MBC Max auf Badr 4 26° E

    Die Signalstärke ist bei mir unverändert.
    Eingelesen werden 189 TV- und 62 Radioprogramme, darunter auch Dubai Sports 2 und Dubai Racing.
    Die Ausrichtung deiner Schüssel muss wohl leicht korrigiert werden.
     
  3. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MBC Max auf Badr 4 26° E


    So war es!


    Danke!
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MBC Max auf Badr 4 26° E

    MBC Max sendet seit kurzem ausgewählte Spielfilme in Zweikanalton und ohne Untertitel.
     
  5. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: MBC Max auf Badr 4 26° E

    Cool, aber Breitbild wär mal innovativer. Grad in den Arabischen Ländern, wie Dubai usw müssten die Leute doch genug Kohle für Flachfernseher haben, bzw die Dinger saubillig sein... :LOL::p:D
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MBC Max auf Badr 4 26° E

    Teilweise wird ja schon in anamorphen 16:9 ausgestrahlt, es wird allerdings kein Flag gesendet, so dass man manuell am TV umschalten muss.
    Mal sehen in welchem Fomat heute Abend Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull und im nächsten Monat Twilight ausgestrahlt wird.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: MBC Max auf Badr 4 26° E

    Weiß jemand wie man den Satelliten Namen richtig ausspricht?

    In mitten von Schleswig Holstein bekomme ich alle hier genannten Sender mit meiner 85er Schüssel ganz gut rein.Besser als damals Fox Germany auf 12,5W.
     
  8. ferki

    ferki Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MBC Max auf Badr 4 26° E

    was ist mit badr 26°e freiburg im br.
     
  9. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: MBC Max auf Badr 4 26° E

    Badr 4 ohne Probleme. (80er)
    Badr 6 bei präziser Einstellung und Spitzen LNB mit ner 120er.