1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maybrit Illner sagt "heute-journal" ab - Hausdurchsuchung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2010.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Maybrit Illner sagt "heute-journal" ab - Hausdurchsuchung

    Was hätte sie auch machen können?
    Sich vor die Kamera stellen und sagen: Unsere Wohnung wurde wegen meinem Mann durchsucht. :eek: :D
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Maybrit Illner sagt "heute-journal" ab - Hausdurchsuchung

    Die Hausdurchsuchung bei Ihr selbst im TV vorzulesen, wäre man was Neues.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Maybrit Illner sagt "heute-journal" ab - Hausdurchsuchung

    Hätte sie auch gleich mit einem Einspieler kommentieren können.
    Das ist unsere Küche, unser Wohnzimmer, unser Schlafzimmer, unser ............. :LOL:
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Maybrit Illner sagt "heute-journal" ab - Hausdurchsuchung

    Das ist gefährliches dummes Zeugs, was du in diesem Beitrag von dir gegeben hast. Das "heute journal" auch nur annähernd das Niveau der "Aktuellen Kamera" anzudichten und dann auch noch behaupten, die BRD-Staatsführung würde dem ZDF (und damit zwangsweise auch allen anderen Sendern, Radiodationen, Offenen Kanälen, Zeitungen und Internetportalen - sie würden sonst schließlich davon berichten) Staatspropaganda aufdiktieren.

    Wo Menschen Nachrichten weitergeben kann es keinen hundertprozentige Objektivität geben. Allein dadurch, dass es von Menschen gesichtet, verarbeitet, niedergeschrieben und vorgelesen wird, kommt eine gewisse Subjektivität rein. Das lässt sich nicht vermeiden, und ich meine auch, dass das ZDF dieses auch gar nicht leugnet.

    Aber darin jetzt Propaganda auf DDR-Niveau zu sehen ist fast schon krank.
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Maybrit Illner sagt "heute-journal" ab - Hausdurchsuchung

    Das hätte dann schon was von RTL. Nur dass die Kameras schon vor den Beamten im Haus gewesen wären, aber ohne dass die Illner und ihr Mann etwas davon mitbekommen hätten, denn die müssten ja arg überrascht tun, wenn es dann plötzlich klingelt.
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Maybrit Illner sagt "heute-journal" ab - Hausdurchsuchung

    Damit muss mal wohl rechnen, wenn man einen Manager zu Mann nimmt, der "Probleme" hat(te).
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Maybrit Illner sagt "heute-journal" ab - Hausdurchsuchung

    Also es gab mal Zeiten, da hat man bei den ÖR gewisse Dinge tatsächlich genauer hinterfragt und beleuchtet. Zwar nicht in den Nachrichten, sondern in (andaren) Magazinen, aber auch das fehlt mir irgendwie immer mehr - gerade bei den Dritten.

    Zur Ehrenrettung vom "Heute-Journal" muss ich sagen, dass das im dt. Fernsehen immernoch das beste Nachrichtenmagazin vor den Tagesthemen ist. Könnte von mir aus aber ruhig früher laufen. :)
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Maybrit Illner sagt "heute-journal" ab - Hausdurchsuchung

    Tja, manchmal sollte man schon den Charakter des Mannes hinterfragen, bevor man ihn heiratet, und nicht nur auf sein Bankkonto und seine Karriere achten.

    Aber vielleicht wusste sie ja, dass es zu so was kommt, der Obermann ist weg und sie hat dann alles für sich allein. :eek:
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Maybrit Illner sagt "heute-journal" ab - Hausdurchsuchung

    Na das sind ja mal wieder Unterstellungen. Wieso hat er einen schlechten Charakter? Was hat man denn bei der Hausdurchsuchung gefunden? Hast du Informationen?
    Wieso hat Frau Illner auf sein Bankkonto geschaut?

    Sie hat eben keine Meldung über ihren prominenten Ehemann im TV verkünden wollen.
    Das ginge doch wohl jeden so. Völlig korrekt Frau Illner.
     
  10. ukle

    ukle Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 x Dreambox 920 UHD Sat FBC-Dual
    1 x Dreambox 900 UHD Triple Sat/DVB-C/T/T2
    1 x Dreambox DM500HD
    1 x Dune HD Solo 4K
    1 x Amazon FireTV Stick 4K
    Yamaha RX-870
    AW: Maybrit Illner sagt "heute-journal" ab - Hausdurchsuchung

    ... das will ich doch nicht hoffen, sondern wenn dann wenigstens in richtigem Deutsch:

    "Unsere Wohnung wurde wegen meines Mannes durchsucht."

    ... "rettet dem Dativ" ... einfach nicht aufzuhalten... ;)