1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

maximum t85 oder wave frontier t90

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von inoxx, 26. Februar 2007.

  1. Grognard

    Grognard Guest

    Anzeige
    AW: maximum t85 oder wave frontier t90

    Hallo, inoxx,
    für Eutelsat 13° sind in STG 60 cm mehr als ausreichend, der brettert bei uns mit einem EIRP von 52dbW rein, da langen sogar 50 cm, aber sei es drum, mir ist Amos auch nicht so wichtig, deshalb habe ich mich auf AT Bird 3 konzentriert, einige Sender von Amos bekomme ich rein mit ca.75 cm Schüsselfläche.
    Gruß, Grognard