1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

maximum t85 oder wave frontier t90

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von inoxx, 26. Februar 2007.

1. Ponny

Ponny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: maximum t85 oder wave frontier t90

Hallo,

eindeutig ja. Auch wenn ich jetzt wieder angefeindet werde. Wir sind der Anbieter der sich intensiv seit 2002 mit diesem Spiegel beschäftig und ihn auch kennt und bekannt gemacht hat. Einige wollem dies nicht wissen.

www. satshop24.de

2. yamaha_tux

yamaha_tux Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe auch zusätzlich die Wave T-55 und die LNB-Halter sind besser und schmaler, als die von der Maximum E-85.

ps: Jetzt müsst ihr die 4° nur noch in den Techn. Daten/Tabelle ändern. ;)

3. inoxx

inoxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

whow, vielen dank für die vielen info´s. wird also doch ne t90 werden. gruss aus stgt.

4. inoxx

inoxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

so, nachdem ich mir doch die maximum zugelegt und montiert habe hätte ich noch n paar fragen. möchte gerne amos 4°W bis Astra 19,2°O empfangen. die antenne ist momentan so ausgerichtet das im zentrum 16°O W2 rechts 19,2°O und links 13°Ost von unten gesehn. mein problem ist nun ich bekomme den amos nicht herein. kann mir jemand sagen wie ich die antenne ausrichten sollte damit ich den amos reinbekomme.:D

5. Grognard

Grognard Guest

Naja,
    Amos darf halt maximal nur 5° aus dem Zentrum sein, sonst reicht es nicht, wenn Du dann die lnb's entsprechend der Winkelgrade für W2 auf 15° setzt reicht es für diesen auch, Hotbird käme dann auf 11° und Astra auf 18° aus dem Zentrum, somit erreichst Du für Amos die volle Fläche > 90 cm, für W2 60 cm, für Hotbird > 65 cm und für Astra > 50 cm

6. inoxx

inoxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ok, so wird das wohl nichts. danke für die antwort. hab noch ne 80er schüsselrumliegen reicht die aus wenn ich sie direkt auf amos ausrichte ??

7. Brummschleife

Brummschleife Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das kommt ganz darauf an, was Du vom Amos empfangen willst, alles geht nicht mit 80cm, da brauchst Du etwas mehr Blech.

8. inoxx

inoxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hab´s mit meiner 80er von wisi probiert und bin begeistert, es funktioniert tatsächlich. die frequenzen 11323H, 11352H, 11359H, 11427H bekomme ich mit 70-73% signalqualität laut meinem clarketech rein. bin gespannt wenns schlechtes wetter gibt was passiert.:D

9. Grognard

Grognard Guest

Hallo, inoxx, warum gleich aufgeben, und wenn ich mich wiederhole mit dem Eigenzitat, in STG müßte das so gehen, ein bisschen Geduld und Sorgfalt beim Einstellen mußt Du schon aufbringen, wichtig ist eine korrekte Einstellung der Elevation auf 34° und der Skew 1° aus der Waagerechten nach Westen.
    Gruß, Grognard

10. inoxx

inoxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hallo gnogard, danke für den tip aber ich hab den maximumspiegel super ausgerichtet und er soll so bleiben, die anderen sat´s sind mir wichtiger als der amos. ich hab halt bedenken das 60cm für eutelsat zu wenig sind. ausserdem hab ich ja wie gesagt die möglichkeit die 80er schüssel zu montieren und direkt auf amos auszurichten. bis jetzt funktioniert alles super. gruss inoxx