1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maximum E-85

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dirky61, 29. Oktober 2007.

  1. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Maximum E-85

    aha!:rolleyes:
     
  2. men444

    men444 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Maximum E-85

    @jankiel1970,

    Du hast doch eine T85 und diese ist aus galvanisiertem Stahl.
    Wieso sollte sie nach 2 Jahren rosten?
    Na, ja... Vogelkacke wird im Winter abgewaschen.
    Hauptsache: Seit 2 Jahren problemlos im Einsatz...

    Aber wie soll das bitte verstanden werden?
    Die Link-Infos habe ich schon längst gefunden, aber diese sind nur über die E-85, obwohhl sie seltener zu finden ist, und deswegen ist es notwendig zu wissen:
    Ist die E-85 gleich mit der T-85 bzw. T85 ?!?
     
  3. jankiel1970

    jankiel1970 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T85 Maximum (Eurobird,Astra,Hotbird,Sirius)
    1 Inverto Silver Tech ,3 ALPS QuattroLNB
    Spaun 17/8 SMS 17089 NF
    Technisat HD S2plus 500GB /Sky + ACLight/TNK Smart HD
    AW: Maximum E-85

    ??? Du wolltest doch Erfahrungsberichte hören. Meine Erfahrungen habe ich dir mitgeteilt. Und jetzt gib endlich Ruhe, kaufe eine T-85 und sei glücklich damit :mad:
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Maximum E-85

    jetzt hast du dir einen "freund" zugelegt, mich will dieser sp..ner sogar aus dem forum entfernen!:D
     
  5. men444

    men444 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Maximum E-85

    @jankiel1970,
    ich habe den Eindruck, dass du etwas hier missverstanden hast.
    Dein Hinweis über die Qualität war richtig und hilfreich. Danke dafür.
    Deine Vogelkacke-Bemerkung war witzig, meine evtl. auch...
    Meine Frage über das Nicht-Rosten nach 2 Jahren eines galvanisierten Stahlteils war berechtigt.
    Dass du "Probleme" mit meinen Bemerkungen hast, ist unbegründet.

    Ich habe gelernt, die richtigen Informationen zu suchen/bekommen.

    @Jeddar schrieb:
    Kein Unterschied!
    Der Hersteller - Kjaerulff- brachte diesen Spiegel zuerst als E-85, dann als T-85 auf den Markt. Definitiv nur Änderung der Bezeichnung.

    Mir wurde empfohlen: eine T85 zu kaufen, aber ist auch drin (galvanisiert), was drauf steht, wenn es eine E-85 immer noch angeboten wird, die nicht galvanisiert ist, aber die T85 nur aus einer Umbenennung der E85 entstanden sein soll?!?

    Ich hoffe, Jemand weiß und auch erklärt diese Widersprüche genauer. Das dürfte auch andere interessieren, die solche Antennen kaufen möchten.

    Wann einer seine Fragen als richtig beantwortet betrachtet und "glücklich" mit einem Kauf wird, ist das seine Sache und nicht deine (!!!)

    @viceroy,
    ich gebe dir den guten Rat: ein anderes Forum bzw. Spielwiese für deine skurrilen Neigungen zu suchen.
    Hier gibt es eine große Zahl von netten Usern, die auf Fragen - egal ob sie klug oder weniger klug sind - mit Geduld, Fachwissen und großer Hilfsbereitschaft beantworten, und nicht versuchen, anderen zu Schnecke zu machen!!!

    Wenn es einen riesengroßen sp..ner in diesem Forum gibt, dann bist du es und zwar ohne wenn und aber.
     
  6. Ponny

    Ponny Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maximum E-85

    Hallo,

    die Firma Kjaerulff brachte den Spiegel T85 ca. 2004 auf den Markt. 2005-2006 änderten sie den Namen in E85. Der Spiegel selbst ist aber identisch zum T85. Also keine technischen Änderungen. Er ist genau noch so galvanisch verzinkt, wie der T85. T85 gibt es am Markt nicht mehr nur die neue Bezeichnung E85. Es werden aber beide Bezeichnungen noch heute benutzt. Also T85 = E85, immer der gleiche Spiegel.

    Ponny
     
  7. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maximum E-85

    Danke, Ponny!
     
  8. hansen24

    hansen24 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Maximum E-85

    Vielleicht könnten die glücklichen E/ T 85 Besitzer mal wieder ein Feedback geben.
    Wie sehen eure Insatllationen aus. Hat jemand 1°West/13°,19,2°, und 28,2 ° Ost im Südwesten ralisieren können ?