1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MAXIMUM C-8000 HIGH-END Kabelreceiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von jeddar, 11. Dezember 2007.

1. baracus1976

baracus1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: MAXIMUM C-8000 HIGH-END Kabelreceiver

Darf ich fragen wo Du die Box gekauft hast?

Ich persönlich hoffe darauf dass ich meinen Händler davon überzeugen kann (sofern die neue Firmware wieder nicht erscheint bzw. die Probleme nicht behebt) die Box auszutauschen. Hoffe mal das klappt...

2. ManfredK2

ManfredK2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hab meinen Maxi online bei Sat Team in München gekauft http://www.digitaltvshop.de/

Das Ladengeschäft ist gleich um die Ecke - notfalls kann ich da auch hinmarschieren. Für den Händler ist die Sache sicherlich auch sehr interessant, schließlich ist der Maxi dort immer noch im Angebot. Wer will seinen Kunden schon ein Gerät verkaufen das nicht richtig funktioniert...

Gruß
    Manfred

3. baracus1976

baracus1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die letzte Woche ist vorbei und ich kann noch immer keine neue Firmware entdecken...

Also wieder mal ein Termin der nicht gehalten wird. Ich werde mich jetzt mal schlau machen, was meine Rechte als Konsument genau sind und welche Fristen ich einhalten muss und dann das Gerät wenn möglich zurückgeben. Bin ja eigentlich sehr geduldig, aber jetzt ist Schluss mit lustig :mad:

Kleiner Nachtrag: Hab heute eine Email an HM-Sat geschrieben, in der ich um Auflösung des Vertrages bitte. Hoffe die machen das unkompliziert, ansonsten muss ich den schwierigen Weg mit Einschreiben, Konsumentenschutz... gehen. Naja ich hoffe dass dieses Thema für mich bald erledigt ist.

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
  4. ollieh

ollieh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800-Pioneer BDP320-Samsung PS50-B650-Mac Mini 2,5 i5 16GB RAM-VU+Solo2-
    Front-KEF iQ90 Dark Apple-Center KEF iQ60 Dark Apple-KEF iQ30 Dark Apple-Jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen Harmony 785

Hat dann hier einer geklaubt da kommt noch jemals ein Update wegen ein paar Nörgler hier im Forum.....;)

Gruß olli

5. ManfredK2

ManfredK2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der Gedanke kam mir auch schonmal. Wieviele Geräte werden wohl in Deutschland verkauft worden sein?

Gruß
    Manfred

6. Perry10001

Perry10001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, selbst wenn es nicht so viele waren. Wenn die Firma in den nächsten Jahren jemals wieder mit irgendeinen Gerät in Deutschland Fuss fassen will, ist die Pleite mit dem Maximum nicht besonders hilfreich. Viel schlimmer dürften den potenziellen Käufern die Geschäftsgebaren/Support abstoßen. Mir jedenfalls geht dies so.
    Nie wieder- und Dank Internet und Foren wie hier, bleibt die ganze negativ Presse sicher nicht ungehört.

7. Der_Caveman

Der_Caveman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Scheint doch n top Gerät zu sein.

So lange sich die Zeitschriften blenden lassen, dürfte die Handelsmarke "Maximum" nicht viel an Image einbüßen. Wer guckt schon in Foren?

8. Luedenscheid

Luedenscheid Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,

Wer richtig lesen kann, dem ist in der DF bestimmt aufgefallen das der Maximum in der Bilddarstellung nicht auf Platz eins gelandet ist!
    Für mich war das damals schon unverständlich, was nützen mir die vielen Funktionen wenn die Bildqualität dabei nicht stimmt?

9. Arno N. Uehm

Arno N. Uehm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Maximum C-8000 Firmware 1.01 m. AlphaCrypt Light V1.12 und K02

Wollte gerade mal wieder im Maximum-Support-Forum vorbeischauen.

Aber das ist wohl kaputtgegangen:
    Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
    ----

Na ja, viel Support gab's ja eh' nicht. Wollte nur gucken, ob es eine neue Firmware gibt :D:LOL::eek:

10. ollieh

ollieh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800-Pioneer BDP320-Samsung PS50-B650-Mac Mini 2,5 i5 16GB RAM-VU+Solo2-
    Front-KEF iQ90 Dark Apple-Center KEF iQ60 Dark Apple-KEF iQ30 Dark Apple-Jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen Harmony 785

Das kann nicht sein war auch gerade da habe in allen Ecken und Kisten geschaut aber kein Update gefunden vielleicht hätte ich noch unterm Sofa schauen sollen nun werde ich dann noch nachholen.

Gruß olli