1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maximale TV Anzahl bei VDSL 50 ? (zum 2.)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von hansober, 13. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Maximale TV Anzahl bei VDSL 50 ? (zum 2.)

    Könntest Du Dir vorstellen, dass keiner von uns 8 Mediareceiver mit dazugehörigem Fernseher am Laufen hat?

    Ich selber kann Dir das OK nur für 4 MR + TV geben. Das funktioniert hinreichend.

    Mac_
     
  2. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Maximale TV Anzahl bei VDSL 50 ? (zum 2.)

    Definitiv das FW-Update im Frühjahr 2009.

    Mac_
     
  3. hansober

    hansober Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Maximale TV Anzahl bei VDSL 50 ? (zum 2.)

    Hi Leute,

    vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Ich guck mir das mit dem Kabeldeutschland nochmal an.
    Die Lan Leitung habe ich im ganzen Haus schon verlegt, schadet ja nicht. Nun muss ich noch die Koaxial Kabel verlegen 120db hat mir jemand gesagt und am besten Sternförmig verlegen. In Reihe gibt es nur verluste irgendwann hat er gesagt.

    Habe aber keine Ahnung welche Hardware ich für das ganze benötige.Ich weiß nur unten im Haus kommt Kabeldeutschland mit seinem Verteilerkasten an. Welche Geräte (Verstärker usw.) und wieviele muss ich wohl in einem anderen Forum klären. Vielleicht seh ich mich hier mal rum.

    Echt kompliziert alles.

    Ciao'
    Hanso
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.