1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

maximale Antennenkabel Länge

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xtramen, 18. September 2012.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: maximale Antennenkabel Länge

    Dann noch diese Idee, freie Beweglichkeit mit WLAN: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ge-bzgl-satellitenverbindung.html#post5550237

    Eine WLAN-Antenne könnte dann z.B. auch an der Hauswand montiert werden
    (im gegen Blitzschlag geschützen Bereich), oder Übertragung via DLAN über das Stromkabel vom Garten.

    Aktuell für heute / oder als schnelle Lösung dann natürlich ein langes Kabel :D!
    Gerade gelesen, das wurde ja bereits realisiert; ich wünsche ein interessantes Spiel (ohne Regen).

    Discone :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: maximale Antennenkabel Länge

    Das ist aber eine sehr teure und unkomfortable Lösung über WLAN.
    Kabel ist schon ok.

    Wenn das in nächster Zeit (der nächste Sommer kommt bestimmt:D) öfters vorkommt, könnte der TE auch daran denken, das KabeliIn Kabelkanal oder Leerrohr fest zu verlegen.;)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: maximale Antennenkabel Länge

    Ich rate zu einer guten und günstigen Lösung: :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: maximale Antennenkabel Länge

    Hahahaha...
    da bin ich zu spät gekommen, da warst Du wohl schneller!?:LOL::winken: