1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maximal 203 Aufnahmen-Limit: Mein MR300 mit mehr startet nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 11. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Maximal 203 Aufnahmen-Limit: Mein MR300 mit mehr startet nicht mehr...

Das ist ja keine Frage des Abstellens im Sinne von "wir möchten euch ärgern und limitieren das auf 203", sondern mit mehr Aufnahmen wird die STB erstens unerträglich langsam und 2. laufen irgendwann dann auch die Abfragen in einen Timeout und es geht gar nix mehr, d.h. du könntest dann nicht mal mehr selbst wählen, was zu löschen ist, sondern müsstest erstmal alle Aufnahmen löschen um überhaupt wieder was aufnehmen oder anschauen zu können... imho noch unschöner als die jetzige Lösung.

2. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Mal entstauben hier...

Hat sich was getan?
    Habt Ihr größere Festplatten eingebaut, kann man mehr aufnehmen?

3. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Ja, beim MR303 (500 GB) konnte ich vor der Zusammenfassung der Serienaufnahmen über 230 Aufnahmen sehen, bis er dann irgendwann beim Aufrufen der Aufnahmenliste immer neu gestartet ist. Musste dann ein paar Aufnahmen über die Web-Oberfläche löschen, damit es wieder ging. Hatte wahrscheinlich mit der Länge der Liste zu tun.

Mit den zusammengefassten Serienaufnahmen gehen jedenfalls wesentlich mehr als 200, habe ca. 80 Einträge, davon in einer Serienaufnahme 120 Folgen (weil immer mit Wiederholungen aufgenommen und eine Woche lang wegen Urlaub nicht gelöscht) und in weiteren Serien weitere zig Folgen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.