1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Phalep, 7. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Maxdome


    Ich hatte mal Maxdome und nur Theater damit....

    Hast Recht, geht nix über T-Home. Da gibts übrigens auch ne Movie Selections Flatrate für 4,99 ;) :winken: !
     
  2. DJ_Harty

    DJ_Harty Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Maxdome

    Weiß echt nicht was ihr habt. Find den Preis mehr als OK, find da immer wieder geile Serien, wobei ich nicht immer die neuesten meine.
    Gucke gerade "Bezaubernde Jeanny" und find die Serie toll. Die gibts bei Arcor nicht.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Maxdome

    Mag möglich sein. Aber ich ziehe T-Entertain und unter Umständen den Online-DVD-Verleih oder Kauf vor. Ausserdem habe ich Zugriff auf Videoload mit 3000 VOD-Filmen sowie auf Premiere Direkt. "Bezaubernde Jeannie" steht übrigens komplett bei mir im DVD-Schrank, ausserdem Roseanne, die Nanny,
    die Golden Girls und der Denver-Clan, und die Colbys ... :D
     
  4. ccitrus69

    ccitrus69 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maxdome

    Ich hab es gerade als Probeabo und werde es weiter mit dem Premiumpaket nutzen. Ich finde es als Ergänzung zum meinem "normalen " Sat-Tv ganz gut.
    Als doku-Fan finde ich eigentlich immer was, Und auch bei den Film- oder Serienangebot war bis jetzt immer was dabei. Die 3 Filme aus dem Gutscheinabgebot sind eine Mischung aus allen Geschmäckern, bis jetzt war für mich immer nur einer davon was für meinen Geschmack.
    Wie sagte doch neulich ein Austauschschüler aus Algerien zu mir: "In Deutschlan is nie nicht alles gut..." Das trifft hier wohl auch wieder zu.
    Es gibt viel für und wider, wie für alles.

    Mein Fazit: Für mich paßt es. Und 9,99 im Monat find ich o.k., mehr würde ich
    aber für VoD nicht zahlen.

    grüsse cc
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Maxdome

    die Bildquali ist zwar mehr als schlecht aber ich nutze Maxdome mit dem Plugin für das MCE unter Vista mit der Xbox360...

    zumal ich das VoD Angebot besser finde als bei Videload...

    ich bin hier auch mittlerweile der Meinung, das man Maxdome mit Videload nicht mehr vergleichen kann, da Maxdome sich mehr als abgesetzt hat von Videload.

    Ich schaue mir hier immer gerne Konzerte an und auch einige Serien...

    :winken:
     
  6. ccitrus69

    ccitrus69 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maxdome

    wobei hier, wie auch im "richtigen" tv das Ausgangsmaterial entscheidend ist, ich hatte zum Beispiel bei einem Konzert richtig mieses Bild, neulich bei "Neues vom Wixxer" konnte ich echt nichts sagen...
     
  7. DJ_Harty

    DJ_Harty Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Maxdome

    Genau, wenn Eingang sch... ist, dann ist der Ausgang auch nicht viel besser. Bin bis jetzt auch zufrieden und wenn demnächst noch HD Content dazu kommt, ist Maxdome komplett. Nur Blockbuster könnte pro Film günstiger sein, 4-6€ pro Film und 24h gucken, sind ne unverschämt. Selbst ne Videothek ist da günstiger, obwohl unserer mit 3€/24h auch schon recht teuer ist.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Maxdome

    Schade das man bei maxdome kein Sportabo abonnieren kann (wo nur die Sportsachen freigeschalten sind) Das würde ich mir vielleicht sogar holen
     
  9. seufz

    seufz Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

    Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG
    AW: Maxdome

    ersteinmal hallo,
    ich habe folgendes problem mit dem anbieter maxdome von 1&1 und bitte euch deshalb um hilfe.
    folgender sachverhalt.ich habe mich im mai beim anbieter maxdome mit einem 3-monatigen testabo angemeldet und dieses dann auch genutzt.
    wollte es dann am 06.06.08 kündigen und man drehte mir eine kostenpflichtige aboverlängerung für 9,99€ über 12monate an.dieses wünsche ich überhaupt gar nicht!
    habe dann eine e-mail mit der verlängerung erhalten und man teilte mir mit,das eine weitere e-mail folgen würde,doch diese habe ich wirklich bis heute nicht erhalten(auch keine widerrufsbelehrung)!man klärte mich auch nicht über mein widerrufsrecht auf!habe dann am 08.08.08,also 2tage nach dem telefonat das ganze schriftlich wiedersprochen und gebeten das ganze was ich ja nicht wünsche wieder zurück zunehmen.man teilte mir dann mit das, dass nicht gehen würde da ich das angebot ja genutzt hätte.natürlich habe ich das ganze angebot genutzt,da es mir kostenfrei zur verfügung gestellt wurde!
    zu meiner frage:welche rechtlichen möglichkeiten habe ich wieder aus diesem ganzen vertrag rauszukommen und würdet ihr dagegen klagen?
    was soll/kann ich jetzt machen um das wieder los zuwerden?
    ich bitte um hilfe!
    gruß seufz
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Maxdome

    Maxdome ist der einzige Anbieter, wo man keinen Vertrag mit bestimmten Provider braucht. Und ein Receiver gibt es auch noch dazu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.