1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Tramp88, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viju2002

    viju2002 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Maxdome

    hallo zusammen habe 3dsl bei 1und1 mit einer 16000er leitung. mein problem ist folgendes wenn ich filme schaue vom packet movie flat hier habe ich bild und ton einwnadfrei allerdings wenn ich filme bestelle habe ich zwar bild aber kein ton. ich habe einen lappi hab es über LAN und auch über funk probiert ohne erfolg. habe bisher 3 filme bestellt und bei allen drei filmen dasselbe problem. habe sogar windows neu installliert ebenfalls ohne erfolg. was kann das sein????? bitte um hilfe danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.