1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Tramp88, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    Habe 3dsl von 1&1, darin ist eine Movieflat von Maxdome enthalten.
    Seit ca. 4 Wochen versuche ich mich da einzuloggen.
    Trotz Logindaten ist es mir nicht möglich dieses Angebot zu nutzen.
    Anfragen bei der Hotline brachten keinen Erfolg.
    Gibt es jemanden mit den selben Problemen?

    Cu Tramp
     
  2. Kontrabass

    Kontrabass Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Maxdome

    Hi Tramp88,
    kanst Du Dich einloggen mit Deinen Daten?

    Hatte auch erst nur Fehlermeldungen, habe dann mein Passwort neu angefordert und mich damit angemeldet (wichtig: bei maxdome.1und1.de und nicht bei maxdome.de).

    Alternativ kannst Du auch Dich im ControlCenter von 1und1 einloggen, auf das Paket (1und1 DSL Entertainment) klicken, dann auf "Maxdome" und schließlich auf "zu Maxdome" - voilá, maxdome geht...

    Viel Erfolg, Kontrabass
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Maxdome

    Hast Du mal eine Mail an die Kundenbetreuung geschrieben? Ich habe dort meist innerhalb eines Tages Antwort bekommen.
     
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Maxdome

    Mails habe ich schon mehrere geschrieben und als Antwort habe ich allgemeine Hinweise zum Einloggen bekommen.
    Aber ich bin dem Fehler auf der Spur :

    ....von 1und1 einloggen, auf das Paket (1und1 DSL Entertainment) klicken


    Genau dieser Unterpunkt ist bei mir im Control-Center nicht vorhanden.
    Die haben schlicht vergessen mich bei Maxdome zu registrieren.

    Werde mich nochmals telefonisch bei 1&1 melden.

    Cu.Tramp
     
  5. dbox-freak

    dbox-freak Guest

    AW: Maxdome

    Ich bin kein 1&1 Kunde mehr, gott sei dank, die haben mir mit Ihrer tollen DSL Super flat und super duper Telefonflat eine gesammt Telefonrechnung von fast 100€ beschehrt, da ich einen Monat lang nicht über die VoIP sondern über das Normale Festnetz telefoniert habe, so ein saftladen!!!

    So zu Maxdome, habe es auch getestet hier meine Eindrücke:

    Zu Maxdome:

    1. gute Filem, leider sehr viele Serien von ProSieben und Co.
    2. Vertragsbedingungen sind etwas versteckt, bei der Bestellung wird auf einen 2 Jahres Vertrag nicht hingewiesen

    Zur Box:

    1. Hängt sich immer wieder auf
    2. Trotz richtiger Einstellungen - kommt es vor, und zwar immer wieder, das man eine Netzwerkverbindung herstellen muss.
    3. Lautsprecher der Anlage Rauschen wenn die Box an ist.

    Im grossen und ganzen - Am besten DVD - sag ich euch, aber Ihr werdet selber sehen, war über vier Jahren bei der 1&1 AG mit Homepage, Server, DSL und und und.....

    Heute, naja was die nicht geschafft haben wie z.B. 16000er Leitung hat die Konkurenz hinbekommen und vorallem ist die Hotline free und kostet ekine 99ct/min.
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Maxdome

    Hä????

    Erwartest du das 1&1 jedem Kunden einen Mitarbeiter schickt der bei dem Kunden einzieht und das Telefon bedient? ;-)
    Ist doch deine Sache ob du VoIP oder Festnetz nutzt. Wie kann 1&1 da was tun?

    cu
    usul
     
  7. dbox-freak

    dbox-freak Guest

    AW: Maxdome

    das ist schon richtig, aber nicht wenn ich für eine Flat zahle, und die SiP Server nicht oder nur teilweise funktionieren, da meine Fritzbox so eingerichtet war, das ich bei nicht erreichbarkeit der SIP Server von 1&1 über das Festznetz gehe, muss ich davon ausgehen das die SiP Server von denen nicht richtig gelaufen sind, ergo doppelte Kosten für ne Flat die nicht nutzen konnte und für Verbindungen aus dem Festnetz das ich daraus nutzen musste, teilweise war ich auch über meine vier Nummern nicht erreichbar.

    Sorry, aber wenn ich für eine Leistung zahlen soll, dann will ich diese auch nutzten.... des weiteren warum schafte es 1&1 nicht in meiner gegen, das ist überigens München, nicht mir die 16000er zur Verfüung zu stellen, die Konkurenz, nicht Telekom, hat das binnen 8 Tagen geschaft und es läuft ohen Unterbrechungen, im meinem Freundeskreis habe ich eine Freundin, bei der musste die FritzBox fünf mal getauscht werden da immer wieder defekt,

    Als seien wir uns mal ehrlich, nicht nur zahlen und nichts dafür bekommen - sorry bei mir an der Falschen adresse.

    Ach ja gleich im voraus, mit dem Them IT (Computer) kenn ich mich auch aus... sollte es da noch was geben.....
     
  8. LoreenMcKenn

    LoreenMcKenn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maxdome

    sieh Dir die gespeicherten log's Deiner Fritz-Box genau an. Wenn tatsächlich die 1und1-Server nicht zur verfügung standen, hast Du natürlich Anspruch auf Ersatzleistung. Du wirst sicher nicht die 100 € wieder bekommen, aber wenn die vertraglich vereinbarte Leistung Telefon-Flatrate nicht geleistet wurde, dann muss zumindest diese Summe rückerstattet werden.

    Man sollte sich gut überlegen, wie man die Fritz-Box konfiguriert. ICh habe es aber übrigens genauso gemacht. ;)
    Der mögliche Umweg über Festnetz hat aber auch Vorteile. So kannst Du z.B. Vorwahlen definieren, die grundsätzlich nur das Festnetz aktivieren. Das ist sinnvoll z.B. bei Anrufen in mobil-Netze. Über eine Billig-Vorwahl ist das dann wieder günstiger als über VoIP ins mobil-Netz.
    Überprüf doch mal, ob Du Deine Box so einstellen kannst, dass sie automatisch nur über VoIP telefonieren soll. Wenn das nicht klappt, dann programmier Dir auch für das Festnetz eine Billig-Vorwahl, so dass die Kosten auch bei Server-Ausfall in Grenzen bleiben. Ausserdem weißt Du sofort, wie zuverlässig die 1und1 Server Online sind.

    McKenn
     
  9. H2O

    H2O Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS-880HCI umgebaut zu Kathrein UFD 580 Firmw. 2.05 mit Seagate DB35.1 300GB CE ST3300831ACE intern mit 19" Medion DVD/DVB-T-Fernseher
    ----
    Im PC: Technisat SkyStar2 TV PCI + Vollversion DVB Viewer.
    ----
    DLP-Beamer Acer PD 525D,
    Panasonic Viera TX-L42WT50E, Panasonic DMR-BST721
    ----
    Alles an 6 Ausgängen eines Octo-LNB mit 85er-Schüssel.
    AW: Maxdome

    Ich hatte auch anfangs eine e-mail bekommen, daß ich mich nun bei Maxdome einloggen könnte.
    Das hatte ich dann versucht und ein paar Mal die Meldung bekommen, daß mein Passwort falsch sei. Ich hatte natürlich das gleiche Passwort verwendet, das ich bei 1und1 habe. Als es definitiv nicht ging hatte ich ein neues angefordert und sofort per mail bekommen. Damit ging es dann problemlos.
    2 Wochen später kam dann übrigens mein Passwort per Post ... aber da hatte ich ja schon ein neues ;)
    Maxdome ging als erstes.
    Danach kam die neue Fritzbox und danach wurde der Anschluss von bisher DSL2000 auf DSL3000 hochgesetzt. Mehr geht wohl nicht. Ich habe mich sofort bei der Hotline beschwert, da meine Fritzbox anzeigt, daß meine Leitung bis DSL8000 fähig ist. 1und1 fragte daraufhin nochmals bei der Telekom nach und bekam die Aussage das DSL3000 das höchste der Gefühle auf meiner Leitung sei :(
     
  10. pipe81

    pipe81 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Maxdome


    Hi Tramp, hast du dein Problem mittlerweile lösen können? wenn ja, woran hat es denn gelegen?

    Gruss
    pipe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.