1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome wagt großen Relaunch vor dem Netflix-Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2014.

  1. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Maxdome wagt großen Relaunch vor dem Netflix-Start

    Danke für die Info.
    So wie es ausschaut wird es bei mir eh netflix werden da maxdome auch nicht vom Pad wegen Jb streamt. Im Gegensatz ab heute Sky snap zu chromcast.

    Und der go App ist auf der 360 er auch veraltet und wird nicht erneuert.

    Da frag ich mir wo bleiben die 45 neuen Apps für die 360 er..ist ab hier nicht Thema.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Maxdome wagt großen Relaunch vor dem Netflix-Start

    oben in der ersten Reihe wo Filme, TV und Serien , Kids steht, ist ein kleines suchen Symbol.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Maxdome wagt großen Relaunch vor dem Netflix-Start

    Das macht nichts. Habe auch im August gekündigt, weil ich halt 3 Wochen kein Maxdome nutzen konnte. Da kam mir das Angebot für 2,66 € nur recht. :D
     
  4. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    AW: Maxdome wagt großen Relaunch vor dem Netflix-Start

    Oben steht in der neuen App aber nur Monatspakete - Store - Live - Login, ein Suchsymbol ist seit der Aktualisierung nicht mehr zu finden...... für mich ein Unding, quäl mich doch nicht durch alle Filmtitel durch !
     
  5. stefan_wm

    stefan_wm Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Maxdome wagt großen Relaunch vor dem Netflix-Start

    Hab jetzt einen 3 für 1 Gutschein gefunden und den mal probiert, läuft auf meinem Sony TV perfekt.
    Bei meinem Panasonic TV von 2012 ist leider noch die alte APP installiert. Bin gespannt wie lange das wieder dauert.
     
  6. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Maxdome wagt großen Relaunch vor dem Netflix-Start

    Neues Update Apple App

    Chromcast nicht mehr da.:mad: Fehler?
    Da hab ich AirPlay getestet und von iPhone zu ATV jailbreak geht es.
    Vom iPad Jb wie bekannt garnichts.
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Maxdome wagt großen Relaunch vor dem Netflix-Start

    Sobald ich auf dem Iphone oder Ipad die App in den Hintergrund klicken möchte oder Bildschirm aus schalte wird Airplay beendet. Alle Geräte ohne Jailbraik.