1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome und Technisat Digicorder Isio S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Rondras, 1. Januar 2015.

  1. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Seit einiger Zeit funktioniert die Maxdome App bei mir nicht mehr.

    Sehr ärgerlich, weil ich eine Reihe gekaufter Filme dort habe.

    Es kommt immer: diese Seite kann nicht angezeigt werden.

    Hat jemand eine Idee oder eine guenstige alternative Maxdome AUF DEM FERNSEHER zu nutzen?
     
  2. Mender

    Mender Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Maxdome und Technisat Digicorder Isio S1

    Ich hab mal auf meinem Isio s2 geschaut, da läuft es noch. Scheint also eher am Gerät als an Maxdome zu liegen. Schon mal über einen Werksreset nachgedacht? Ist zwar ärgerlich, aber dann ist das Gerät wieder "frisch".
    Ansonsten gibt es die Maxdome App ja auch auf verschiedenen TV Geräten, ich nutze sie zusätzlich auf meinem Panasonic TV.
     
  3. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Maxdome und Technisat Digicorder Isio S1

    Die hatten mit kürzlich gesperrt gehabt, hatte auch den ISIO S.
    Ohne Angabe von Gründen, hatte das dann telefon. reklamiert, einige Stunden später ging das wieder.
    Ruf mal bei Maxdome an.
     
  4. maximille

    maximille Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Maxdome und Technisat Digicorder Isio S1

    Hallo,

    hatte kürzlich auch dieses Problem.

    Hatte dann mit Technisat- und Maxdomesupport Kontakt aufgenommen.
    Die waren beide der Meinung das dem Receiver irgendein Zertifikat fehlt.

    Fehlerbehebung:

    1. Receiver 10 min vom Strom trennen (funktionierte nur bedingt. Nach dem 2ten Film wieder das selbe Problem)
    2. Werksreset die letzte möglichkeit aber seitdem läuft alles super. Vorher natürlich noch Senderlisten mit der TechnikPortPlus Software sichern dann ist das wieder einrichten innerhalb einer halben Stunde wieder passiert
     

Diese Seite empfehlen