1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome startet umfangreiche Werbekampagne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2015.

  1. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Maxdome startet umfangreiche Werbekampagne

    Maxdome hätte das Geld lieber in das Programm investieren sollen!
    Haben 60.000 Titel wovon wahrscheinlich 59.999 eigene Produktionen sind :D

    Maxdome hat viel verpasst und will es nun nachholen aber dafür ist es nun zu spät, es sei den die holen sich nun alle rechte an Blockbuster für die kommenden Jahre.

    Amazon hat den Netflix hype gut für seinen Vorteil nutzen können, sie haben direkt mit neuen Filmen gepunktet und viele (und ich auch) sind nun von deren Angebot überzeugt.

    Watchever und MAxdome und noch andere VOD Anbieter werden bald nicht mehr vorhanden sein, der MArkt wird sich selbst bereinigen.
    Was übrig bleibt ist wohl Netflix und Amazon, der rest wie SKY Snap/Watchever/Maxdome usw... werden im Jahre 2020 nicht mehr da sein
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Maxdome startet umfangreiche Werbekampagne

    Boah: Ich habe seit Ewigkeiten eine Mail von Denen bekommen und gelöscht...
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Maxdome startet umfangreiche Werbekampagne

    Sehe ich genau so.
    Ich habe Amazon Prime Instant Video und ab und zu mal Maxdome. Aber bei Maxdome finde ich persönlich viel weniger aktuelle Filme.
    Ihr "Alleinstellungsmerkmal" dürften die "Erwachsenenfilme" sein ;)


    PS: Ob Maxdome wohl in Zukunft stolz gestiegene Kundenzahlen ausweisen wird, weil sie die Unitymedia-Kunden mitzählen, die nun auch auf Maxdome zugreifen können?
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Maxdome startet umfangreiche Werbekampagne

    Oh, jemand mit Nichtwissen.

    Immer schade das Personen die irgendwas für eine Prognose weit in der Zukunft voraussagen, die dann nicht so eintritt, nie zur Verantwortung gezogen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2015
  5. grinsecatz

    grinsecatz Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    AW: Maxdome startet umfangreiche Werbekampagne

    Zu welcher Verantwortung sollte er denn gezogen werden? Dass er einen Post in einem Forum abgesetzt hat, mit einer Prognose, die vielleicht doch nicht eingetreten ist? Verbrecher. Auf den Scheiterhaufen mit dem Kerl...:eek:
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Maxdome startet umfangreiche Werbekampagne

    @gigablu
    Maxdome wurde schon so oft totgeschrieben und lebt komischerweise immer noch.
    @Koelli
    zum Thema "aktuelle Filme im 10 Euro Paket": Das wird es so schnell nicht geben solange die Rechteinhaber pro Film /Serienfolge bezahlt werden möchten. Das könnte eventuell nur Netflix durchbrechen weil sie die US Rechteinhaber besser kennen.
     
  7. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Maxdome startet umfangreiche Werbekampagne

    @Redheat21

    Was damals wohl falsch war, da man keine wirkliche Konkurenz hatte.
    Maxdome war ja alleine auf dem Markt, dann kam Watchever und die haben einige Kunden von MAxdome abgeworben.

    Aber nun sieht es ganz anders aus, hier sind nun 2 Player neu drinn und diese beiden haben schon Erfahrung mit VOD und Kundenbindung.

    Netflix hat jetzt schon über 400.000 Kunden und das kurz nach Start, das sind aber nur zahlende Kunden mit Menschen die in der Testphase sind hat man bestimmt schon mehr als 500.000.

    Das so kurz nach Start ist schon ein gewaltiges Echo, wenn es nun da auch gutes neue Filme geben würde! dann hätte man Ende Sommer mehr als 1 Millionen zahlender Kunden.
    Man kann die Abwanderung sogar in fast allen Foren sehen in dem es um Fernsehen geht, die kündigen SKY und im 2 Satz wird NEtflix und Amazon erwähnt, kein Maxdome!!!
    Selbst manche HD+ Jünger lassen ihr HD+ Abo auslaufen und nehmen sich VOD da die Filme und Serien meist eh bei Amazon/Netflix laufen.

    SKY macht zurzeit aus guten grund die Werbung, Welt + Paket nach Wahl für 16,99 €.
    Denn auch die haben die Abwanderung der Kunden bemerkt.
    Mit diesem Kampfpreis will man neue Kunden Gewinnen.
    Aber selbst das ist ja zu teuer, wenn man AIV+Netflix mit dem SKY Angebot vergleicht ist man immer noch günstiger damit, weil man HD schon mit drin hat.
     
  8. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Maxdome startet umfangreiche Werbekampagne


    Pech für Maxdome, ich schaue die Sender wegen fehlendem FreeTV HD nicht mehr und kriege somit von der Werbung auch nichts mit.