1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome-Premiumpaket-> tolle Sache

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von ccitrus69, 24. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ccitrus69

    ccitrus69 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    112
    Ort:
    NB
    Anzeige
    Hallo! :winken:

    ich lese hier im gesamten Forum schon eine ganze Weile die verschiedensten Beiträge mit und halte das ganze für sehr interessant und für mich haben sich auch schon die einen oder anderen Dinge neu erschlossen.
    Heute möchte ich auch mal was zum Besten geben: Ich habe schon eine Weile 4DSL von 1&1 und bin auch zufrieden damit. Bisher nur mit Movie-Flat die ich eher selten bis gar nicht genutzt habe. Jetzt teste ich gerade das Premium-Angebot für 3 Monate und muss sagen, dass ich alles was ich bisher mit einem Premiere- oder Arena-Abo abdecken wollte, hier jetzt auf Abruf schauen kann. Mich interessieren z.b. besonders Dokus, die ich jetzt schon sehen konnte. Die gleichen "Sender" wären z.b. bei Arena im Paket. Mal sehen wie sich das noch weiter entwickelt, aber bis jetzt find ich, ist das eine gute Sache. Vor allen Dingen wenn man die Einzelpreise der Pakete sieht, so finde ich ist dieses Premiumangebot, zumindest aus meiner Sicht, recht günstig.
    Grüsse ccitrus69
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen