1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome plant auch 2017 mit Verlusten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2017.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Maxdome lockt ja ab und an ehemalige Abo-Kunden mit Tiefstpreisen. Dann nehme ich Maxdome einige Monate wieder mit. Zum Beispiel wenn es dort die 4. Staffel von "The 100" gibt. Hoffe die startet endlich mal auf sixx.

Winterkönig gefällt das.
  2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das ist zu befürchten. Solange Watchever und Amazon Prime die einzige Mitbewerber waren, war Zattoo noch attraktiv.

Aber seit es Netflix gibt und Sky immer mehr in de VoD und IP-TV Bereich drängt, wird für Zattoo die Luft immer dünner. Fürchte der Turn-around ist für Zattoo nicht mehr zu schaffen.

Aus Kundensicht ist es natürlich trotzdem schön wenn Zattoo erhalten bleibt. Aber für P7S1 ist es wohl nur Geldvernichtung.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Es geht um Maxdome und nicht um Zattoo.

Redheat21 und -Loki- gefällt das.
  4. Schugy

Schugy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 838G 32"
    Maxdome hat sich damals bei mir selbst raus gekickt. War unterwegs und wollte auf dem Mobilgerät einen Gutscheinfür die nächsten 24h einlösen, damit er nicht verfällt. Selbst bei der bloßen Auswahl, ohne de Film sofort gucken zu wollen, hieß es: Sie benötigen Microsoft Silverlight. Hatte mich beschwert, dass mein Gutschein verfallen ist und habe 2 Monate nichts gehört. Dann habe ich mich abgemeldet. Ist das bei Toshiba Places überhaupt noch drin? Hab´s nie mehr nachgeschaut. Ein anderes unterstütztes Gerät hatte ich dank all meiner Linux-Rechner nie. :p

5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Damals heisst wann ungefähr? Alle anbieter haben erst auf diesen Mist gesetzt.

6. Schugy

Schugy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 838G 32"
    Mitte 2013.

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Möchte Maxdome nicht mehr missen. Zumal ich immer noch das alte Blockbuster Paket habe. Sind zwar nur noch 3 Filme gratis und werden von Maxdome vorgegeben aber trotzdem ist an Serien immer was zum gucken für mich dabei.

Winterkönig gefällt das.
  8. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    du guckst ja auch 24 Stunden