1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome: offline gespeicherte Inhalte auf Chromecast oder per AirPlay wiedergeben

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von mondrakete, 19. Juli 2015.

  1. mondrakete

    mondrakete Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich will die in der iPhone Maxdome App gedownloadeten Filme per Beamer wiedergeben. Dies ist nötig da keine Internetverbindung vorhanden ist. Ich habe es bereits über eine Chromecast und über AirPlay (Apple TV und Amazon Fire TV) versucht, das Video startet jedoch nicht. Auf dem Bildschirm steht lädt... . Mache ich was falsch? Kennt ihr eine andere Möglichkeit? Danke für eine Antwort!
    MfG
     

Diese Seite empfehlen