1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

maxdome nun über freenet TV verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2018.

1. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kommt auf Deinen Geschmack an. Aber da die Pakete monatlich kündbar sind, ist das finanzielle Risiko bei nicht gefallen sehr gering. Wobei viele Serien mittlerweile besser sind als so mancher - selbst guter - Film. Gerade die vielen Miniserien mit max. 10 Folgen.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sowas mag ich, deshalb liebe ich auch die HBO Serien. Die sind überschaubar und enden nach 10 Folgen. Es gibt nix schlimmeres wie Serien ala Walking Dead wo man sich über 90 Folgen zu tode langweilt weil nix passiert.

Hab ja bald Urlaub und werde mal den einen Monat buchen. Freimonat ist schon verschossen, da wie den schon mal wegen Gilmore Girls gebucht haben. Leider haben wir da nur die 4 Filme geschaut und den Rest des Programms nicht angeschaut.

3. Gast 210506

Gast 210506 Guest

Letztlich muss man die Budgets vergleichen zwischen den US-Streaming Majors auf der einen und den deutschen, lokalen Anbietern auf der anderen Seite. Vergleich kann mn die eigentlich nicht. Ich hoffe nicht, dass wir irgendwann nur noch sehen können oder sehen müssen, was uns netflix & amazon vorsetzen und es keine Wahlmöglichkeit mehr gibt. Insofern ist eine Initiative über eine Zusammenarbeit deutscher Anbieter eine sinnvolle Sache.

sanktnapf gefällt das.