1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome meldet 170 000 registrierte Nutzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    170 000 Abonnenten nutzen mittlerweile die Internet-Filmplattform Maxdome. Der schnelle Kundenzuwachs sei vor allem der Crosspromotion zu verdanken, also der Werbung im Programm von ProSiebenSat.1.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Maxdome meldet 170 000 registrierte Nutzer

    Ich denke mal das liegt nicht an der Werbung, sondern am Vertrag mit
    1und1, die Maxdome als Bestandteil ihrer Pakete haben.
    Ich bin auch über 1und1 bei Maxdome registriert, obwohl ich kein Interesse an dem Angebot habe.
    Ich bezahle doch nicht für den Prosieben/Sat1-Trash, wenn ich das nicht einmal kostenlos anschauen würde.
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Maxdome meldet 170 000 registrierte Nutzer

    Besitze auch einen Maxdome Account, jedoch nur wiel ihn mir 1&1 aufgderückt hat...
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Maxdome meldet 170 000 registrierte Nutzer

    Also eine Verbindung mit Werbung auf ProSieben... kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich sehe die Sendergruppe nicht übermäßig und kann mich nur an 1und1 Werbespots erinnern.
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Maxdome meldet 170 000 registrierte Nutzer

    Und wenn man sich über 1&1 dann seinen kostenlosen Maxdome Basic Account aktiviert, dann ist der Premium Account (20Eur/Monat) per default angeharkt. Und wenn man den wegharkt, dann kommt das Telefonmarketing mit dem kostenlosen Premeium Monat der dann nach ablauf automatisch in ein 24 Monats Abo übergeht wenn er nicht gekündigt wird.

    Daher kommen dann evtl. die vielen Premium Kunden die sie evtl. bald freudig vermelden ;-)

    BTW: Hier gibs schon einige Meinungen zu Maxdome ;-) http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=130028&highlight=maxdome

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2007
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Maxdome meldet 170 000 registrierte Nutzer


    Aber alles ist ja nun nicht Pro7/Sat1-Trash. Immerhin laufen auch Filme die man auf Premiere Direkt sehen kann.

    http://www.maxdome.de/blockbuster/

    bye Opa:winken:
     
  7. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Maxdome meldet 170 000 registrierte Nutzer

    Dann aber lieber auf Direkt als auf Maxdome...
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Maxdome meldet 170 000 registrierte Nutzer


    Für Leute ohne Premiere und mit der dazugehörigen Box ist das doch eine Altenative. Und den bestellten Film kannst du dir 24 Stunden ansehen und bist ncht wie bei Direkt an eine Zeit gebunden.

    bye Opa:winken:
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Maxdome meldet 170 000 registrierte Nutzer

    Ich denke das Maxdomeproblem ist eher auf Leute zurückzuführen, die nicht so genau durchlesen, was sie verbindend anklicken bzw. abschicken. Obwohl die Masche find ich auch nicht so ganz koscher, aber die Frage bleibt, wo das ganze Geld herkommen soll für die subventionierten Boxen und einem 3Dsl oder 4Dsl Preis bei 1und1. Ich denke die meisten Kunden sind nicht auf die "Falle" reingefallen.;-)
     

Diese Seite empfehlen