1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome Media HD

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Steuerman, 4. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Maxdome Media HD

    bei Maxdome kann man sich nun die Blockbuster (habe erst ein paar Entdeckt) als VoD auch in OV leihen.....wie immer OHNE AC3

    maxdome - Der Kaufhaus Cop (OV)
     
  2. Steuerman

    Steuerman Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Maxdome Media HD

    Hallo Gemeinde,

    nachdem ich jetzt die vierte Vertröstungsmail bekommen habe, habe ich die Bestellung storniert...

    So kann das nix werden mit dem HD-Content-Verkauf...:(

    bis denne
     
  3. Tobias Claren

    Tobias Claren Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno4K, Sony XD9305 65", HTC Vive
    AW: Maxdome Media HD

    Hallo.

    Wollte mal fragen ob die Box für ca. 100 Euro lohnt bei Vertragsverlängerung?
    Und sei es nur, wenn es einen Markt gibt wo das Teil mehr bringt?
    Ist die nur für Maxdome zu nutzen (bzw. wird dran fremdgebastelt)?
    Gibt es die Hardware auch außerhalb von 1und1, und was würde sie da kosten? Wirklich 349,- wie die "UVP" behauptet? Wenn es eine "UVP gibt, müsste das Teil ja auch von einem Hersteller bzw. anderen Händlern zu haben sein.
     
  4. iltof

    iltof Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Maxdome Media HD

    Wie auch immer - die HD-Box wurde bis heute nicht ausgeliefert. Ob sie's bis Weihnachten schaffen, weiß man nicht. Die originale AVM-Version ist schon auf nächstes Jahr verschoben worden.
    Wäre also sowieso alles reine Spekulation. Falls sie überhaupt jemals kommt.
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Maxdome Media HD

    Habe mir Maxdoom nun auchmal genauer angeschaut und die kostenlose Moviflat zugelegt...
    Zwar keine super neuen Filme, aber immerhin gute 300 Stück oder mehr for free...(was es bei T-home und Videoload für 4,99 gibt ist dort kostenlos.

    Ausserdem unter Win7 mit dem Plugin fürs Mediacenter echt ne geile Sache, mit nem Anschluss am Tv sogar dort abspielbar.
    Solangsam macht Mediacenter meiner Popcorn Box Konkurenz...Bilder, Videos, TV, Web TV etc...alles machbar...Geil...

    Wenn dann echt noch HD kommt und 5.1 zu einem coolem Paket Preis.....hmmm..
     
  6. Steuerman

    Steuerman Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Maxdome Media HD

    Hallo Leute,

    ich nochmal,

    nachdem mein erster Versuch ja nicht geklappt hat (siehe erstes Posting) jetzt nochmal die Frage:

    hat irgendjemand das neue maxdome mediacenter HD schon in seinen Händen und auch schon ausprobiert? Oder ist es nur wieder ne Ankündigung ohne tatsächliche Verfügbarkeit? Da mein SKy-HD Abo jetzt ausläuft, wäre das maxdome Angebot ne Alternative...

    Wenn, dann würde mich die Sat-Ausgabe interessieren.

    Also her mit den Infos...

    Steuerman
     
  7. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Maxdome Media HD

    Hab Geduld ;)
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Maxdome Media HD


    erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  9. Steuerman

    Steuerman Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Maxdome Media HD

    Hallo,

    mal wieder ist viel Zeit verstrichen und ich wollte nochmal nachfragen, ob es jetzt erste Erfahrungsberichte gibt.

    Bis denn
     
  10. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maxdome Media HD

    Mein erster Bericht:
    Fritzmedia 8260 angeschlossen und Einstellungen vorgenommen (ging leicht und schnell,Die Bootzeit ist etwas lang).

    Step 2
    Meine Maxdomedaten der Box mitgeteilt.

    Step3
    Eine Seriefolge ausgesucht zum anschauen in HD nach start des Players , ging die Fritzbox zurück Ladeschirm den man bekommt wenn man die box startet und es passiert erstmal nichts und nach 20Minuten ging immernoch nichts .
    Fritzmedia vom Strom getrennt und neuer Versuch mit einer SD Folge hatte das gleiche Ergebnis wie dieHD-Folge...

    Meine Begeisterung lässt noch stark zu wünschen übrig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.