1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome Media HD

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Steuerman, 4. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Maxdome Media HD


    In einigen Wochen gehts bei XBOX LIVE mit 1080p VOD los - FREU! :)



    EDIT:

    Ja, dass ist schon traurig, dass einige einfach was "zusammenwürfeln", bzw. gefährliches Halbwissen verbreiten.
    WENN MAN KENE AHNUNG HAT... ;)

    Man sieht auch deutlich, dass die ÖR nur in 720p senden.
    Das Bild ist zwar schön scharf, aber nicht so scharf, wie z.B. bei Anixe HD, MTV HD oder SKY HD.
    SKY HD ist (Discovery HD und Cinema HD) sind nach wie vor Referenz - fragt sich nur wie lange wir das bei Entertain noch erleben dürfen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
  2. AW: Maxdome Media HD

    Hallo docfred,

    afaik scheint scheint dich zu täuschen! Gemäß Angabe auf der Videoload-Seite wird in 720p gesendet. Punkt.

    Johnny
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Maxdome Media HD

    Wo steht das? Link? Zitat?

    Jetzt komm mir bitte nicht mit den Voraussetzungen "ab 1280 x 720 Pixel"... :rolleyes:
     
  4. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: Maxdome Media HD

    Was soll dennn diese Diskussion 1080p ist HD und das wird bei HD Sendern gesendet, 720p ist noch SD und die Sender entscheiden selbst, was sie wann, wie senden.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Maxdome Media HD

    o_O
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Maxdome Media HD

    Das liegste aber gründlich daneben. 1080p ist zwar HD, aber nicht mal ein DVB-Standard, also sendet auch kein einziger Sender in 1080p. 720p gilt auch als HD...
    480i/576i = SD
    (480p/576p = ED) (Enhanced Definition, kaum gebräuchlich der Begriff)
    720p/1080i/p = HD.
    Mit nativem und skaliertem Material haben aber beide Auflösungen nix zu tun..
     
  7. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Maxdome Media HD

    Also bevor Du hier wiederholt Unsinn schreibst, solltest Du dich vielleicht erst mal selber schlau machen. Lese Dir gut durch was Grinch geschrieben hat.

    Mac_
     
  8. Steuerman

    Steuerman Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Maxdome Media HD

    ich find das hier total witzig - meine Frage war eigentlich (Siehe Post 1), ob jemand den

    MAXDOME HD - RECEIVER sein eigen nennt.

    Und seht was daraus geworden ist...;)
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Maxdome Media HD


    Scheint wohl nicht viele zu geben.
    Maxdome gucke ich - wenn überhaupt - über das Media Center.
    maxdome - maxdome für Windows Media Center
     
  10. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: Maxdome Media HD


    Is ja schon gut. Wenn ich hier jedem der Unsinn schreibt gleich in die Parade fahre, wäre ich den ganzen Tag beschäftigt.

    Grinch hat mich berichtigt, ich hab nachgelesen und hab Mist erzählt. :eek:

    So, ich verneige mich vor Grinch und gelobe Besserung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.