1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome erweitert Angebot um über 300 Titel - "Looper"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2013.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Maxdome erweitert Angebot um über 300 Titel - "Looper"

Also wenn, dann sollte man VoD mit VoD vergleichen. Und da kann es bei Lovefilm tatsächlich genauso passieren, dass Liznezen irgendwann ablaufen und weg ist der Film. Sind ja auch andere Rechte, die man da erwerben muss. Lovefilm ist in der Position, dass die eben beides haben. Aber wenn ich unser Angebot mit dem in anderen Ländern vergleiche, kommt mir da nur das Lachen. Aber da kann Amazon ja nichts dafür.
    Da würden deine 16 Mbit/s niemals ausreichen. Wenn's schon bei HD-Filmen ruckelt, wäre das bei 3D nicht anders, da man da eine höhere Bitrate braucht. Sonst kann man sich bei dem grottigen Bild gleich die Blu-Ray leihen.

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie gesagt: Ich würde sowieso den Genuss echter DVD/Blurays per Lovefilm gegenüber einem Maxdome-Stream bevorzugen.

Außerdem war Maxdome alles andere als kundenfreundlich zu mir.
    Von Kulanz haben die wohl noch nie was gehört und wollten allen Ernstes einen Einzelgesprächsnachweis von mir haben als Nachweis, wann ich die Kündigungshotline angerufen habe.
    Mich haben sie als Kunden verloren.

3. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Beispiel: "Ein perfektes Verbrechen" steht noch einen Tag zur Verfügung