1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Maxdome" wurde erstellt von AlBarto, 6. September 2015.

  1. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.695
    Zustimmungen:
    7.063
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei der 5. Staffel von "The 100" z.B. sind alle bis auf zwei Folgen FSK 16.
     
    samsungv200 gefällt das.
  2. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mein Maxdome Abo gerade gekündigt. Im Chat sagte man mir, das Maxdome tatsächlich aufgelöst wird und wie schon oft gesagt, zu Joyn+ umzieht. Natürlich wollte man mich mit Händen und Füßen überreden, mit meinem Maxdome-Account, zu Joyn+ überzusiedeln, wozu ich allerdings keinerlei Grund sehe. Eventuell mal testweise, oder um "The 100" weiter zu sehen, mal abwarten...
     
  3. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mir hat man einen Link geschickt zum übersiedeln von Maxdome zu joyn+ aber der funktioniert auch nach 14 Tagen noch nicht.Habe mehrmals angerufen, die Fachabteilung wollte sich melden aber nichts ist passiert. Na dann eben nicht.....
     
  4. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, den Link hat man mir auch aufgeschwatzt, den ich aber nicht getestet habe, will ich auch garnicht...