1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von AlBarto, 6. September 2015.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    So ... mein Samung TV der Reihe "J" mit 2015er Tizen Smart Hub wurde jetzt auch auf die aktuelle Maxdome Version gebracht. Den von trashbin80 beschriebenen "Weiterschauen" Fehler kann ich hier bei mir nicht bestätigen. Alles ok.
    Es handelt sich bei der App bereits um die überarbeitete Fassung, bei der man das automatische Abspielen von Trailern deaktivieren kann.

    Im Gegensatz zum Fire TV Stick, der mit der App völlig überfordert scheint, läuft sie auf dem Samsung übrigens wirklich richtig gut und flüssig.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die App kann ich auf meinem J 6250 leider nicht nutzen. Entweder sie bricht ab oder aktualisiert die Weiterschauen Liste nicht. Mir fehlt weiterhin im Merkzettel die Unterscheidung Film / Serie.
    Werde weiterhin bei der Laptop /Cromecast Lösung bleiben. Die funktioniert wenigstens.
     
  3. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Verstehe ich jetzt nicht. Habe dasselbe Gerät.
    Und Maxdome rennt!

    PS.: Auch auf dem Fire Stick- keine Probleme...
     
  4. trashbin80

    trashbin80 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Fehler tritt bei mir mittlerweile auch nicht mehr auf. Er wurde mittlerweile wohl korrigiert.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hab ihr euren Fire TV auf 50 oder 60 hz eingestellt?
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Habe mir vor ein paar Monaten ein Abo geholt und anschließend wollte ich kündigen.Also hab ich bei denen angerufen,und meinten dann,ich wäre nicht ihn deren Programm drinnen.Die nette Frau fragte wo ich den das Abo abgeschlossen oder besser gesagt über den bezahlgang,da sagte ich zu der Frau über PayPal,dann widerrum antwortete die Frau ich solle über PayPal kündigen,was auch dort stand.Maxdome Kündigen,was ich dann auch gemacht habe,seitdem kriege ich immer wieder E-Mails ich soll den Betrag ausgleichen.Hat auch irgendjemand dasselbe Problem gehabt?
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Habe gerade maxdome auf mein Samsung TV geöffnet, nach einen kurzen Update habe ich in der Menüleiste bei Maxdome jetzt diese komische Zeichen die mir irgendwie Chinesisch vorkommen.

    [​IMG]
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sieht aus wie Platzhalter. Bei meiner PS3 App sieht alles noch ganz normal aus.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Schauen gerade Maxdome. Ebenfalls Samsung Tizen, selbe Software. Hier ist alles in Ordnung. Keine komischen Zeichen.
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Hat noch jemand nach dem letzten Update der PS4 App ständiges nachladen in den Streams?