1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Woran kann man eigentlich erkennen, was DIE Blockbuster sind?

2. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Also, bevor ich jetzt was Falsches erzähle: Ob es ganz ohne Abonnement funktioniert, glaube ich nicht, lass mich aber gern eines Besseren belehren. Auf jeden Fall werden die ja deine Registrierung und deine Bankverbindung benötigen. Fakt ist: Die Registrierung funktioniert auch nach Ende des Abonnements - d.h. man kann weiterhin die Filme schauen, die nicht im Paket sind und als "gratis" aufgeführt werden. Im Zweifelsfall würde ich empfehlen, lieber die Hotline anzurufen. Wenn ich das richtig sehe, haben die Blockbuster alle auch einen Preis von gut 4-5€ - ich glaube, da lohnen sich anderen Modelle (Prepaid mit Paypal usw.).
    Woran erkennt man die Blockbuster? Gute Frage: Im Prinzip sind es wohl die Top 100. Wenn du eingeloggt bist, ich glaube das ist auch in der der neuen APP so, haben die Filme, die in deinem Paket sind einen grünen Streifen. Hast du die Blockbuster nicht als Gutscheine, werden die Filme, anders als die Filme im Paket, keinen grünen Streifen haben. Wenn du die Blockbusteroption gebucht hast (mit z.B. monatlich 4 Filmen), haben alle Filme diesen grünen Streifen. Klingt jetzt sicherlich etwas verwirrend, aber besser kann ich es leider nicht erklären. Wie gesagt, im Zweifelsfall mal von der Hotline beraten lassen. Ich finde die immer sehr freundlich - ist allerdings nicht kostenlos ...

3. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

passt schon. Hab mich erstmal kostenfrei registriert und kann ganz normal die Gratis Filme schauen.

Alle andere werde ich nach und nach ausprobieren.

4. mo_mo

mo_mo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

brauch ne schnelle empfehlung, was wird besser ausehn, fluch der karbik 2 auf dvd in nem blue ray player mit upscaling funktion oder in HD auf maxdome leihen? überleg grad was wohl besser aussehn wird

5. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Nun, kommt auf natürlich auf deine Leitung an. Wenn du Dampf drauf hast, dann ist Maxdome definitiv besser.

6. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

warum sind die Star Trek Filme nicht in den Paketen enthalten? Im Grunde muss man dafür genauso einen Gutschein einlösen wie für einen Neustart a la Das Schwergewicht oder Dredd.

7. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Also, bei mir werden alle Folgen jeweils mit 0,00€ angezeigt. Das wäre ein Indiz, dass die Filme in den Paketen sind.

8. mo_mo

mo_mo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also meine leitung müsste reichen mit vdsl 50

aber warum ist maxdome denn besser? weil angeblich hat mein player ja ein 1080p upscaling und der sound müsste ja eig auch von der dvd besser sein oder?

hab mir gestern die dvd angeschaut und heute ist der 3er dran, nur auf maxdome oder wieder die dvd? ;)

9. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Maxdome HD ist wesentlich besser als ein Upscale.

10. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Habe das Premium Paket mit Blockbuster Option.

Die Star Trek Filme wären über die 4 Blockbuster Gutscheine abgedeckt. Also werden sie auch mit 0 € angezeigt, aber eben das ein Gutschein dafür aufgebraucht wird.