1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Hier gab es gestern Abend null Problem. Haben ab 19:45 drei Folgen Once Upon A Time geschaut und meine Frau dann hinterher noch (ich bin ins Bett, da fies erkältet) ab ca. 22 Uhr "The Amazing Spiderman". Alles in höchster HD Qualität und null Probleme gehabt.

Hast du eventuell vorher eine andere Streaming-App der Videoweb.TV Box genutzt. Bei mir braucht die Kiste meist einen Neustart, wenn ich vorher andere Mediatheken nutze, sonst kriege ich einen Server-Error - warum auch immer.

Nachtrag:

Hier die genauen Uhrzeiten von Gestern Abend (25.01.13) laut "Gesehen-Protokoll". Sind also den gesamten Abend mitten in der Prime-Time immer wieder ins Menü zurück und haben etwas anderes gestartet und zu Ende geschaut:

1. Once Upon A Time S1E18 - 19:36 Uhr
    2. Once Upon A Time S1E19 - 20:25 Uhr
    3. Once Upon A Time S1E20 - 21:14 Uhr
    4. The Amazin Spider-Man - 22:18 Uhr

Alle vier Sachen wurden in HD 6000 gestreamt via Videoweb.TV Box

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2013
  2. jenser_holly

jenser_holly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    Nokia Dbox2
    Sky HD Receiver

hatte keine andere app gestartet. heute läuft es wieder normal.

3. crunchy1970

crunchy1970 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Auf der PS3 kann ich momentan immer nur 1 Video anschauen. Starte ich danach ein weiteres Video, startet der "Ladekreis" um sofort wieder zu enden und mich um eine Bewertung für den nicht angelaufenen Beitrag zu bitten. Ich muss nach jeder Serienfolge bzw jedem Film jedesmal Maxdome komplett neu starten. Geht das noch jemandem so? Suchfunktion hat mir da nichts ausgespuckt.

4. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Vor einer oder zwei Wochen habe ich auf meinem Samsung TV Mr.Bean 3 mal starten müssen,weil das immer abpruppt angebrochen ist.Ich sollte das dann immer bewerten.Gestern habe ich mal wieder Mr.Bean getestet.Der ist komplett durchgelaufen.Heute habe ich es mal mit Total Recall versucht.Damit hatte ich keine Probleme.Von anfang bis ende durchgelaufen.Vielleicht haben sie ja ein Problem in den Griff bekommen und widmen sich jetzt dem nächsten Problem zu.

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich komme nochmal auf deine Frage zurück, denn seit heute habe ich DSL 6000 RAM. Ich habe dann heute vormittag den HD Film "Unsere Erde" getestet. Der Film lief komplett durch und ich hatte 0 Hänger oder Ruckler.

Laut Daten der Easybox:

Download 5803 Kbps
    Upload 667 Kbps

DNS von Google

Dafür habe ich jetzt gerade enorme Probleme mit Maxdome und ständigen nachladen bzw. laufen Filme erst garnicht richtig. :(

6. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe gestern eine Mail von Maxdome bekommen, dass man die Probleme endlich gelöst hätte. Der Service hat sich ja um einiges gebessert. Seit den Störungen habe ich insgesamt 5 Gutscheine bekommen. Das ist OK und stimmt mich etwas milder. Denn bisher funzt Maxdome wirklich wieder sehr zuverlässig bei mir.

@Major

Mal einen DNS-Server der Telekom nehmen (scheinst ja sowieso auf deren Infrastruktur zu laufen). Funktioniert bei mir besser als Google.

7. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Kann aktuell auch nichts negatives verlautbaren. Gestern Abend "The Amazing Spider-Man" in HD geschaut und wieder null Schwierigkeiten. Lief alles sauber durch und der Film selber ist eigentlich gar nicht mal schlecht.

8. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ist halt ein ständiges "Auf und ab" bei maxdome. Vorgestern ist der Film bei mir auch ständig hängen geblieben. Gestern lief, nachdem ich nach dem dritten Aufruf der Anwendung auch den noch verfügbaren Gutschein angezeigt bekam, der gewählte Film in HD fehlerfrei durch. O.K. fast, denn am Anfang hängte sich der Film auf, da sich die Anwendung mal wieder nicht gemerkt hatte, dass ich aufgrund meiner DSL-6000-Leitung die Filme in schlechterer HD-Qualität starten will.

9. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Mal geht's mal nicht, hatte gestern Abend auch keine Probleme, aber es bleibt ein Glücksspiel

10. jenser_holly

jenser_holly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    Nokia Dbox2
    Sky HD Receiver

kennt sich jemand mit der Verfügbarkeit von Serien aus? Bei grey's anatomy steht "nur noch heute". Wie lange mag es dauern bis sie wieder zur Verfügung steht? Auf der maxdome Homepage steht nur, dass nach dem Lizenzende eine kleine Pause folgt und dann die meisten Filme wieder aufgenommen werden.