1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Die fahren wohl erst langsam ihre Server wieder hoch oder müssen noch einige Datensicherungen einspielen. Der Merkzettel ist ja auch noch leer.

Aber nach einigen Stunden hat man jetzt den Eindruck, dass sich was tut.

2. mo_mo

mo_mo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Huh was ist den mit den Maxdome Top100 passiert, total durcheinander :O

Oh ne mein merkzettel ist bis auf 2 einträge auch leer geworden :/

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2013
  3. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hallo zusammen, sorry für die verpatzten Filmabende von gestern. Wir hatten einen Systemausfall, deshalb möchten wir uns bei euch in aller Form entschuldigen. Als Entschädigung gibt es für euch einen Gutschein. Der Gutscheincode lautet: FBG5FN8Da
    Einlösen könnt ihr ihn einfach unter
    http://www.maxdome.de/mein-account/gutscheineundblockbuster oder auch direkt beim Filmabruf.
    Bitte beachtet, dass ihr den Gutschein bis einschließlich Sonntag, 20.1. um 23:59 Uhr eingelöst und verbraucht haben müsst.
    Viel Spaß beim Schauen!
    Eure maxdome Redaktion

4. jenser_holly

jenser_holly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    Nokia Dbox2
    Sky HD Receiver
    Danke. und eingelöst. :)

5. jenser_holly

jenser_holly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    Nokia Dbox2
    Sky HD Receiver

Da ich in letzter Zeit extreme Probleme mit Maxdome über die Samsung App auf meinem Samsung ES8090 habe, habe ich jetzt entschieden mir die Videoweb Box zu kaufen. Ständig habe ich den Ladekreisel oder die App sagt mir, dass meine Verbindung nicht ausreicht. Das ist einfach lästig. Dazu habe ich ein paar Fragen an die Leute, die die Videoweb Box nutzen. Puffert die Box eigentlich zwischen und hat somit einen Zwischenspeicher, was ja bei der App immer das Problem dargestellt hat? Hier meine Konfiguration, wie ich sie mir vorstelle. DSL 16.000 der Telekom. Anschluss der Videoweb Box über Devolo Powerlan oder Wlan. Das Wlan Signal müsste stark genug sein, da im Wohnzimmer in 3 Metern Entfernung sich ein Repeater befindet. Feste IP für die Videoweb Box und Priorisierung in der Fritzbox. DNS Google 8.8.8.8 oder ein lokaler Anbieter. Hat Jemand noch Anregungen, was ich sonst noch beachten sollte?

6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das kann Dir wohl niemand beantworten, teste die Box einfach, zurückschicken kannst Du sie ja problemlos, LAN ist auf jeden Fall besser als Wlan, damit haben de meisten Probleme, ich selber nutze sie über LAN und wenn Maxdome nicht gerade wieder einen Totalausfall hat läuft es auch , allerdings sind die Störungen bei Maxdome in letzter Zeit massiv

Schau Dir doch einfach mal die Kundenmeinungen bei Amazon über das Teil an

7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Webseite Maxdome mal wieder eine Kathastrophe, lädt sich tot, wenn man eingeloggt ist erscheint kein Merkzettel, nach Anklicken eines Filmes ist man wieder ausgeloggt

Auch wenn sie die App bei Net TV erneuert haben, ich prophezeie Maxdome die Pleite in den nächsten Monaten wenn sich nicht radikal etwas ändert, keine Lizenzen mehr für die besten Serien, die die Leute sich wünschen, die Webseite funktioniert nicht, immer wieder Abbrüche bei den Filmen

Lovefilm wird davon profitieren, die haben mittlerweile fast nachgezogen mit den Vereinbarungen mit Studios

8. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, ich habe für mich das Thema Maxdome aufgrund der immer wieder auftretenden Probleme gedanklich abgeschlossen. Mein Premium-Abo endet in einigen Tagen und das werde ich bestimmt nicht verlängern. Man will ja einfach nur Fernsehen schauen und nicht in vielen Fällen mit technischen Problemen kämpfen.
    Wobei ich jetzt seit über einem Jahr bei Maxdome bin und schon den Eindruck hatte, dass es im Sommer/Herbst letzten Jahres kaum noch Probleme gab. Aber was da aktuell (ungefähr seit Weihnachten) "läuft" geht ja mal gar nicht. Und noch viel schlimmer finde ich, dass Maxdome zu den Problemen schweigt. Mal abgesehen vom kompletten Serverausfall am Sonntag. Wobei man sich dazu ja wohl auch nur bei Facebook geäußert hat (inkl. Bereitstellung eines Entschuldigungs-Gutscheincodes)

Und losgelöst von den technischen Problemen habe ich das Gefühl, dass das Angebot neuer Serien(folgen) immer kleiner wird und immer mehr Filme nicht mehr im Premiumpaket enthalten sind. (auch ältere, die schon oft im TV liefen, wie "Miss Marple" oder "Nach fünf im Urwald". (wobei wenn man die aufgrund technischer Probleme sowieso nicht schauen kann, ist das ja eigentlich auch egal ;-) )

9. mo_mo

mo_mo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

FInds auch schlimmer in letzter zeit.

villeicht verlieren sie ja jetzt kunden, sodass sie endlich irgendwas ändern
    keine ahnung was aber es muss sich was ändern, die konkurenz schläft nicht.

man sollte nicht jede menge werbespots machen wenn die hälfte nicht funktioniert..

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Weiß man eigentlich inzwischen, wie es mit "Two and a Half Men" bei Maxdome ausschaut? Staffel 10 ist dort immer noch nicht zu finden. Genau genommen ist die Serie gar nicht mehr verfügbar. Ich befürchte, dass es mit "The Big Bang Theory" auch keine neuen Folgen mehr geben wird.