1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Das stimmt natürlich...irgendwelche Probleme gibt es immer.

Zu Netflix: Ich hoffe das Netflix vielleicht eine bessere Verhandlungsbasis hat. Aber erst mal muss es bei uns verfügbar sein.

2. mo_mo

mo_mo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich meinte ja auch nicht das Watchever besser ist, vom Programm her sehe ich keinen Grund zu wechseln, nur war ich sehr erstaunt das es gleich Apps für Apple und sogar einen Offlinemodus gibt, wozu es auf maxdome immer noch keine genauern Information gibt, obwohl diese schon öfter versprochen wurden.

genauso ist es mit 3D Filmen, vor fast ca einem Jahr wurde uns versprochen das wir, und ich zitiere "davon überzeugt, dass wir gegen Ende des Jahres 2012 die ersten Filme in 3D bei maxdome zur Verfügung stellen zu können."

aber auch davon gibt es absolut keine weitern information..

3. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Lasst es nur genug Leute geben, die es buchen, dann gehen hier wie dort eben die Probleme los. Würde mir einfach mehr Redundanz bei den Anbietern wünschen. Egal ob es nun Kabeldeutschland, Maxdome oder wer auch immer ist. Es wird verkauft, was das Zeug hält, und dann geht die Flickschusterei los. Erst wenn es kneift, wird nachgebessert. Andererseits gibt es mit Blick auf Maxdome schon merkwürdige Hardwarephänomene. Während ich auf der VideowebBox eigentlich noch nie Probleme hatte, kracht es auf den Fernseh-Apps regelmäßig. Nun ja, bin mal gespannt, wie sich Watchever schlägt.

4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
  5. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Maxdome bekommt nen 5.1 Ton auch nicht hin
    ...

6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Seite mal wieder nicht erreichbar, vielleicht geben sie den Service bald ganz auf, die Konkurrenz wächst

7. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der neue Mitbewerber "watchever" ist aber auch nicht viel besser. Deren Homepage war eben erreichbar, da stand aber folgender Text "Wir sind begeistert. So viele Besucher auf einmal. Unsere Server haben nicht damit gerechnet und brauchen nun etwas Ruhe."
    Inzwischen geht deren Seite aber wieder problemlos, im Gegensatz zu maxdome.

8. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Bei Maxdome muss irgendwas "richtig" kaputt gegangen sein. Eine solcher "Totalausfall" ist schon außergewöhnlich.

9. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich glaube es war sehr unklug Gutscheine für Premium-Monate herauszuhauen, ich glaube es waren 20 000 Stück über Nescafé , ich selber kann nun bis 2014 gratis schauen, das hat der Serverkapazität sicher den Rest gegeben

10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hoffe mal das die Webseite immer noch Probleme hat, denn es gibt dort nur noch 771 Spielfilme, das wäre wohl ein Gau:confused: